Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.578

07.12.2012 18:56
#16 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Ein Film der durchaus mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Hat mir gut gefallen, sehr Fantasievoll und witzig.
Man sieht das kleine Budget, aber es stört nicht.
Und Torsten Sense ist immer wieder ein Genuß, wirklich toll.

ElEf



Beiträge: 1.910

08.12.2012 04:26
#17 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Toller Film. Wunderschön kunstvolle Bilder und ein gut aufgelegter Val Kilmer. Torsten Sense ist sowieso der Knüller. Film ansehen!

Cyfer



Beiträge: 1.368

25.12.2012 16:55
#18 RE: Twixt (2011) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #16
Ein Film der durchaus mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Hat mir gut gefallen, sehr Fantasievoll und witzig.
Man sieht das kleine Budget, aber es stört nicht.
Und Torsten Sense ist immer wieder ein Genuß, wirklich toll.


Ich konnte den Film nun auch endlich sehen und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ein richtig schöner Independent Film mit einem großartigen Tosten Sense, sowas dürfte es gerne öfters geben.

Alden Ehrenreich - Flamingo - Nicolas Artajo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz