Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.507

22.11.2012 20:56
#16 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #15

James Gandolfini - Eberhard Haar



Sauber! Endlich mal wieder.

Knew-King



Beiträge: 6.467

22.11.2012 23:21
#17 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Lobenswert. Siebeck find ich auch gut.

iron


Beiträge: 4.955

24.11.2012 18:53
#18 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #7
Ach was, das wird so wie so Tilo Schmitz ...


Wohl eher Charles Rettinghaus! Dafür hätte Barack Obama das doppelte Körpergewicht auf die Waage bringen müssen!

Ich finde Siebeck auf ihm nicht so schlecht, aber nicht ideal. Vielleicht mit ich da zu sehr von Obamas Originalorgan beeinflusst... Wahrscheinlich wäre Jörg hengstler noch passender gewesen. Leider habe ich keine Ahnung, wie er sich auf Barack Obama angehört hat. Im Trailer kommt er leider nicht vor.

marakundnougat


Beiträge: 4.461

04.12.2012 23:35
#19 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

So hier die Ergebnisse meines Kinobesuches gerade eben:


Ray Liotta - Udo Schenk - Markie Trattman
Sam Shepard - Detlef Bierstedt - Dillon (keine große Rolle, also nicht weiter wild)
Ben Mendelsohn - Thomas Petruo - Russell
Scoot McNairy - Tommy Morgenstern - Frankie
Trevor Long - Viktor Neumann - Steve Caprio
Max Casella - Olaf Reichmann - Barry Caprio
Dared Wright - Stefan Staudinger - Kellner
Slaine - Gerrit Schmidt-Foß - Kenny Gill
Mustafa Harris - Gerrit Schmidt-Foß - Barkeeper #1 (mit extrem tief-verstellter Stimme)
Linara Washington - Vera Teltz - Prostituierte
George W. Bush - Michael Pan - er selbst (kommt Michael Pan also doch noch zu seiner Präsidentenrolle)


Einen Florian Halm und einen Andreas Hosang habe ich auch noch gehört, aber nicht zuordnen können.

murphy


Beiträge: 2.373

11.12.2012 02:03
#20 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #19
Mustafa Harris    - Gerrit Schmidt-Foß - Barkeeper #1 (mit extrem tief-verstellter Stimme) 


Er hat zwar in der Tat ganz schön gedrückt, aber Gerrit war das IMO nicht ... eher schon Dennis.

Zitat
George W. Bush    - Michael Pan        - er selbst 

Der Knaller! xD

marakundnougat


Beiträge: 4.461

11.12.2012 08:41
#21 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Ich bin mir aber, was GSF angeht, sehr sicher. Dafür würd ich auch den kleinen Finger ins Feuer legen :-)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 11:28
#22 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Regie: Gerrit Schmidt-Foss!

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2012 21:41
#23 RE: Killing Them Softly (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #21
Ich bin mir aber, was GSF angeht, sehr sicher. Dafür würd ich auch den kleinen Finger ins Feuer legen :-)

Dann hoffe ich im Falle des rechten mal für dich, dass du kein Zehnfingersystem-Tipper bist, ansonsten dürfte es zukünftig recht schmerzhaft werden [ENTER] zu drücken Denn was meine Fehlerquote bei GSF (und v.a. auch DSF, sofern es wie gesagt überhaupt einer von beiden war!) betrifft, liegt die in einem ähnlichen Bereich wie bei Tilo Schmitz. Leider scheint es momentan noch recht aussichtslos zu sein, entsprechendes Belegmaterial aufzutreiben – falls Sandro_1991 oder sonst jemand entsprechend aktives da weiterhelfen kann, mag er sich gern per PM an mich wenden ...
 

Seiten 1 | 2
Twixt (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz