Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #7Ach was, das wird so wie so Tilo Schmitz ...
Wohl eher Charles Rettinghaus! Dafür hätte Barack Obama das doppelte Körpergewicht auf die Waage bringen müssen!
Ich finde Siebeck auf ihm nicht so schlecht, aber nicht ideal. Vielleicht mit ich da zu sehr von Obamas Originalorgan beeinflusst... Wahrscheinlich wäre Jörg hengstler noch passender gewesen. Leider habe ich keine Ahnung, wie er sich auf Barack Obama angehört hat. Im Trailer kommt er leider nicht vor.
So hier die Ergebnisse meines Kinobesuches gerade eben:
Ray Liotta - Udo Schenk - Markie Trattman Sam Shepard - Detlef Bierstedt - Dillon (keine große Rolle, also nicht weiter wild) Ben Mendelsohn - Thomas Petruo - Russell Scoot McNairy - Tommy Morgenstern - Frankie Trevor Long - Viktor Neumann - Steve Caprio Max Casella - Olaf Reichmann - Barry Caprio Dared Wright - Stefan Staudinger - Kellner Slaine - Gerrit Schmidt-Foß - Kenny Gill Mustafa Harris - Gerrit Schmidt-Foß - Barkeeper #1 (mit extrem tief-verstellter Stimme) Linara Washington - Vera Teltz - Prostituierte George W. Bush - Michael Pan - er selbst (kommt Michael Pan also doch noch zu seiner Präsidentenrolle)
Einen Florian Halm und einen Andreas Hosang habe ich auch noch gehört, aber nicht zuordnen können.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #21Ich bin mir aber, was GSF angeht, sehr sicher. Dafür würd ich auch den kleinen Finger ins Feuer legen :-)
Dann hoffe ich im Falle des rechten mal für dich, dass du kein Zehnfingersystem-Tipper bist, ansonsten dürfte es zukünftig recht schmerzhaft werden [ENTER] zu drücken Denn was meine Fehlerquote bei GSF (und v.a. auch DSF, sofern es wie gesagt überhaupt einer von beiden war!) betrifft, liegt die in einem ähnlichen Bereich wie bei Tilo Schmitz. Leider scheint es momentan noch recht aussichtslos zu sein, entsprechendes Belegmaterial aufzutreiben – falls Sandro_1991 oder sonst jemand entsprechend aktives da weiterhelfen kann, mag er sich gern per PM an mich wenden ...