Ich höre aber, trotz München, auch Marianne Lutz. Ursula Herwig ist das jedenfalls nicht.
Vom Singsang her erinnert mich das eher an Gertie Honeck.
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
23.05.2018 16:40
Gertie Honeck kam aber 1964 noch nicht in Frage, oder? Das müsste schon Marianne Lutz sein.
Nicht geklärt? Das ist ganz klar die Sommer selbst. Gruß Stefan
Ich habe mich auf die Liste bezogen, dort fehlt noch der Eintrag. Natürlich ist sie das selbst.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #10 In "Baron Blood", der 1995 für RTL synchronsiiert wurde, ist Helmut Winkelmann zu hören. Könnte Elke Sommer demnach Ingrid Metz-Neun sein?Da neben Winkelmann in der Synchro auch noch Aart Veder und Peter Niemeyer zu hören sind, würde ich auf Tonstudio Braun tippen. Aber bei der Sommer stehe ich auf dem Schlauch. Margit Wolff oder Charlotte Acklin sind es IMHO nicht, aber vielleicht Karin Dieck? TSB-Sinclair-Fans vor!
Vielleicht ist sicher keiner sicher? Die Mitte klingt schon nach ihr, der Anfang nicht so sehr - und alles zusammen leider ziemlich peinlich. Gruß Stefan
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #25 Vielleicht ist sicher keiner sicher?Dass glaube ich erst, wenn sich schon ein paar mehr dazu reagiert haben.
Meine Meinung nach, müsste es sie sein & da sie in paar stellen schon rauszuhören ist.
Evelyn Maron sollte schon stimmen.
Würde auch Evelyn Maron sagen (zumindest ist es nicht Wolfgang Müller )
Erinnert mich an Dagmar Altrichter. Und das heißt für mich gewöhnlich: Roswitha Kraemer. Gruß Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.