in einigen Schauspieler-Threads war dieser Film ja schon Thema, nun mal der Versuch einer Besetzungsliste der Hauptrollen. Ich bin außer bei Danneberg allerdings komplett auf Eure Hilfe angewiesen, die weiteren Angaben stammen aus der SK und von hier:
Ein verhängnisvoller Sommer OT: The Mysteries of Pittsburgh.
Jon Foster Arthur „Art“ Bechstein (Florian Hoffmann) Peter Sarsgaard Cleveland Arning (Dieter Gring) Sienna Miller Jane Bellwether (Tanja Schmitz) Nick Nolte Joe Bechstein (Thomas Danneberg) Mena Suvari Phlox Lombardi (Nora Jokhosha) Omid Abtahi Mohammed “Momo” Abdi (Erik Borner) Tim Hartman Restaurantmanager (Gordon Piedesack) Stephen Liska Jimmy Breezy (Gordon Piedesack)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jon Foster.mp3
Mena Suvari.mp3
Omid Abtahi.mp3
Das ist wohl ganz klar eine Metz-Neun Synchro. Da hab ich aber keinen Plan. Bei Mena Suvari vermute ich mit vielen Fragezeichen noch Nora Jokhosha, aber das war es auch schon.
Klingt schlimm die Synchro, was aber mehr am Ton liegt. Extrem schlechter Raumklang. Die Stimmen haben zu viel Bass und klingen sehr stark aufgepumpt, und dadurch einfach nur kaputt. Das tut richtig in den Ohren weh nach na Weile... :(