Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.772

07.04.2012 15:16
Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Hallo,

in einigen Schauspieler-Threads war dieser Film ja schon Thema, nun mal der Versuch einer Besetzungsliste der Hauptrollen. Ich bin außer bei Danneberg allerdings komplett auf Eure Hilfe angewiesen, die weiteren Angaben stammen aus der SK und von hier:

Ein verhängnisvoller Sommer
OT: The Mysteries of Pittsburgh.


Jon Foster Arthur „Art“ Bechstein (Florian Hoffmann)
Peter Sarsgaard Cleveland Arning (Dieter Gring)
Sienna Miller Jane Bellwether (Tanja Schmitz)
Nick Nolte Joe Bechstein (Thomas Danneberg)
Mena Suvari Phlox Lombardi (Nora Jokhosha)
Omid Abtahi Mohammed “Momo” Abdi (Erik Borner)
Tim Hartman Restaurantmanager (Gordon Piedesack)
Stephen Liska Jimmy Breezy (Gordon Piedesack)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jon Foster.mp3
Mena Suvari.mp3
Omid Abtahi.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2012 15:32
#2 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Jon Foster.mp3 -> erinnert mich ein wenig an Martin Halm
Omid Abtahi.mp3 -> hat etwas von Karlo Hackenberger

dlh


Beiträge: 15.008

07.04.2012 18:40
#3 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Omid Abtahi.mp3 -> eher geraten, aber ist das Erik "Simon the Sorcerer" Borner?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

07.04.2012 19:24
#4 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Das ist wohl ganz klar eine Metz-Neun Synchro. Da hab ich aber keinen Plan. Bei Mena Suvari vermute ich mit vielen Fragezeichen noch Nora Jokhosha, aber das war es auch schon.

Cyfer



Beiträge: 1.368

07.04.2012 19:43
#5 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Omid Abtahi.mp3 -> eher geraten, aber ist das Erik "Simon the Sorcerer" Borner?



Richtig geraten, dass ist Erik Borner.

Frank Brenner



Beiträge: 11.772

08.04.2012 12:15
#6 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Danke für Eure Ergänzungen!

dlh


Beiträge: 15.008

27.05.2012 11:01
#7 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Jon Foster -> Florian Hoffmann (lt. Stimmgerecht)

lysander


Beiträge: 1.111

16.07.2012 21:20
#8 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Klingt schlimm die Synchro, was aber mehr am Ton liegt. Extrem schlechter Raumklang. Die Stimmen haben zu viel Bass und klingen sehr stark aufgepumpt, und dadurch einfach nur kaputt. Das tut richtig in den Ohren weh nach na Weile... :(

lysander


Beiträge: 1.111

16.07.2012 21:27
#9 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Tim Hartman = Gordon Piedesack
Stephen Liska = Gordon Piedesack

echt wahr! Aber 50 Minuten auseinander

Frank Brenner



Beiträge: 11.772

17.07.2012 07:02
#10 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Nochmals danke!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.08.2012 20:05
#11 RE: Ein verhängnisvoller Sommer (2007; DF: 2012) Zitat · antworten

Hallo Frank,

Nora Jokhosha für Mena Suvari ist korrekt!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz