Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Persian



Beiträge: 989

12.04.2012 13:23
Hulk vs Wolverine (2009) Zitat · antworten


Nachdem ich den Film im O-Ton sah habe ich ihn heute das erste Mal auf Deutsch gesehen.
Katastrophe, wirklich!
Trotz einiger Stimmen die ich schätze.
Übersetzung ist teilweise verhauen, Leistung dürftig und auch Besetzung nicht wirklich optimal.
Von Hulk wurden viele O-Ton-Schreie beibehalten.
Erkannt habe ich nur Erik Schäffler als Wolverine, Frank Felicetti als Sabretooth und Sascha Rotermund in kleineren Nebenrollen (Verschwendung. Hätte auf Deadpool sicher hervorragend gepasst).
Dürfte also 'ne Hamburger-Synchro sein.

Hier der gesamte Film auf Deutsch auf Youtube.
Wer mag helfen?
[Links entfernt - V.T.]

EDIT Danke an Brian Drummond, Deadpool ist Sascha Draeger.

hudemx


Beiträge: 7.226

12.04.2012 18:07
#2 RE: Hulk vs Wolverine (2009) Zitat · antworten

Selbstverständlich ists ne Hamburger Synchro. KSM gibt ihre Filme nur bei DMT in Auftrag und deren Synchros sind gelinde gesagt wirklich billige Budget-Synchros.

Knew-King



Beiträge: 6.541

12.04.2012 18:08
#3 RE: Hulk vs Wolverine (2009) Zitat · antworten

Das ist Erik Schäffler? Interessant. Ich hab mich schon lang gefragt wer das sein soll.

Persian



Beiträge: 989

12.04.2012 18:24
#4 RE: Hulk vs Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ja, mit 'nem ziemlichen Charge.
Aber manchmal fällt er mittendrin raus und dann erkennt man ihn recht deutlich.

ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2012 00:27
#5 RE: Hulk vs Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber entferne mal lieber die Links.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz