House M.D. S01E08 - Busfahrer.mp3 -> Martin May House M.D. S01E10 - Officer Gilmar.mp3 -> Gustav-Adolph Artz House M.D. S01E13 - Tommy.mp3 -> Mark Robinson (?) House M.D. S01E20 - Clyde Park.mp3 -> Dieter B. Gerlach? House M.D. S01E21 - Farmer.mp3 -> Hat was von Holger Mahlich (mit einem Schuss Lutz Riedel)
House M.D. S02E01 - D'Vontray.mp3 -> Keine Ahnung, wie der heißt, aber er sprach auch den 'Yakuza' in dem Anime MIND GAME. House M.D. S02E16 - Barbara Bardach.mp3 -> Heidi Schaffrath? (Klingt am Schluss ziemlich nach ihr) House M.D. S02E22 - Krankenschwester.mp3 -> Angela Quast?
House M.D. S03E14 - Hannah Morganthal.mp3 -> Julia Fölster? House M.D. S03E22 - Jamie Adams.mp3 -> Das ist doch Eva Michaelis, oder? House M.D. S03E24 - Dr. Gooding.mp3 -> Henry König
House M.D. S04E07 - Notfallpatient.mp3 -> Könnte ein chargierender Jörg Gillner zu sein
House M.D. S05E08 - Maria.mp3 -> Traudel Sperber? House M.D. S05E15 - Ryan.mp3 -> Tim Kreuer
House M.D. S06E01 - Jay-Bird.mp3 -> Thomas Schmuckert?
Ich habe mich mit meinen (zum größten Teil Alibi)-Ergänzungen auf die ersten fünf Staffeln beschränkt, denn die Berliner in den späteren Folgen können andere besser identifizieren als ich...
Wäre schön, wenn diese klaffende Lücke nachträglich noch geschlossen werden könnte ... bin nicht sicher genug um es selbst zu tun, aber einen wirklichen Unterschied zwischen der Stimmprobe und Fölster höre ich auch nicht.