Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Lars


Beiträge: 469

23.04.2012 22:53
The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Ich habe mir die Blu-ray "The Go-Between - Der Mittler" gekauft und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass sie nicht die bekannte BRD-Fassung enthält. Weiß jemand, ob zu dem Film eine DDR-Synchro existiert und diese auf der Blu-ray enthalten ist?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

23.04.2012 23:05
#2 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

lt. Internationalem Filmlexikon hatte der Film am 08.04.1983 (DFF 1) seine DDR-TV-Premiere. Ich gehe dann mal auch stark davon aus, dass eine DDR-Synchro auf der Blu-ray enthalten ist.

Lars


Beiträge: 469

23.04.2012 23:23
#3 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Danke!

Weiß jetzt vielleicht noch jemand, welche Sprecher zu hören sind? Ich habe niemanden erkannt...

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

02.06.2014 00:05
#4 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Kommando zurück, nach meinen Unterlagen hat man bei der DFF-Ausstrahlung die alte BRD-Synchro übernommen. Aber auf der DVD scheint trotzdem eine Neusynchro zu sein, wohl aus Hamburg (es ist u.a. Isabella Grothe dabei).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

03.08.2020 23:32
#5 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Ein paar Sample aus der Neusynchro aus Hamburg, die wohl für die DVD-Veröffentlichung um 2009 synchronisiert wurde. Zumindest der Sprecher von Alan Bates würde mich dann doch sehr interessieren, coole Stimme.


Alan Bates
Edward Fox
Julie Christie

Wilkins


Beiträge: 3.890

03.08.2020 23:42
#6 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Alan Bates -> die coole Stimme gehört Erik Schäffler
Edward Fox -> Konstantin Graudus
Julie Christie -> äh, Blackout... Gabriele Libbach? Auf alle Fälle bekannt

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

04.08.2020 00:41
#7 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Gabi Libbach ist korrekt.

Lars


Beiträge: 469

04.08.2020 16:22
#8 RE: The Go-Between - Der Mittler Zitat · antworten

Dankeschön! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Gruß

Lars

http://www.bluesmissiles.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz