Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CouchPotato


Beiträge: 53

26.04.2012 19:33
Blackthorn Zitat · antworten

Hallo, heute bei Saturn eine neue DVD namens BLACKTHORN in der Hand gehabt, der in der Hauptrolle Sam Shephard ausweist. Bevor ich mir die hole, da ich noch nie was von diesem Film gehört habe und Shephard ja leider nicht immer von Frank Glaubrecht gesprochen wird, wollte ich mal wiessen, ob den Film BLACKTHORN hier Jemand in deutsch kennt und weiß ob Frank Glaubrecht den Shephard synchronisiert hat? Falls ja (Glaubrecht), kauf ich die DVD, falls nein, laß ich die Finger weg davon.
Danke mal im Voraus.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.04.2012 19:36
#2 RE: Blackthorn Zitat · antworten

Er wird hier wieder von Frank Glaubrecht gesprochen.

Jayden



Beiträge: 6.532

26.04.2012 19:36
#3 RE: Blackthorn Zitat · antworten

Moin moin CouchPotato,

nutze doch die vorhandenen Suchmöglichkeiten des Forums und der anderen Synchronverzeichnisse... hier z. B. ein Link zur Synchronkartei, in der du Sprecherangaben zum Film findest.

MfG,

Jayden

CouchPotato


Beiträge: 53

27.04.2012 10:21
#4 RE: Blackthorn Zitat · antworten

Danke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz