Charakter:Sprecher: Sakuya Lisa Braun Tobias Iris Hochberger Mary Nicole Hise Smith Stefan Rieger? Shamrock Dagmar Bittner Player Geek Asta Iyoten Sascha Kaufmann Hermit Asumi Aida Lisa Braun Iori Ikuta Iris Hochberger Eri Etou Nicole Hise Reiko Saeki Dagmar Bittner Fee/Server Gildenmitglied 1 Gildenmitglied 2 Asumis Mutter Esemble Jürgen Heimüller, Patrick Keller[...]
Eigentlich hatte ich mich ja auf .hack//Quantum gefreut, aber bei Aaron fällt das "sich freuen" ja bekanntlich schwer... Grün sind übrigens die schon bestätigten und blau meine vermuteten Sprecher ;) Was meint ihr, wird das wieder eine schlechte 08/15 Aaron Synchro, oder doch eine positive Überraschung?
Mach doch mal Samples, zumindest Sascha Kaufmann dürfte so erkannt werden. Und mach deine Spekulation lieber Blau statt Rot, nach der offiziellen Farblegende im Forum.
Leider wird ja .hack//Quantum erst Ende Juni veröffentlicht, weshalb es etwas schwer werden könnte mit den Samples. Meine Spekulationen beruhen auch lediglich auf meinen Erfahrungen mit ToV und Fate. Es ist ja schon sowas wie ein Running Gag, dass Sascha Kaufmann fast immer die Antagonisten spricht ;)
So, Lisa Braun ist inzwischen auch bestätigt ;) Ich erwarte aber diesmal eine deutliche Steigerung der Nick/MTV Stationvoice... Was sie überhaupt zu Aaron verschlagen hat, vesteh ich bis heute nicht...
Ich habe mir heute .hack//Quantum angeschaut und die Aaron Synchro ist wieder sehr durchschnittlich. Lisa Braun glänzt mal wieder mit ihren (unter)durchschnittlichen Schauspielfähigkeiten und Iris Hochberger hört sich viel zu alt für eine Schülerin an. Einzig Nicole Hise konnte mich wiedermal überzeugen. Dagmar Bittner schwankt zwischen teilweise durchaus gut und unterdurschnittlich. Und ja, natürlich wurde Sascha Kaufmann auf Iyoten besetzt Hier noch ein paar Samples ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Asta+Gildenmitglied 1.MP3
Asumis Mutter.MP3
Ensemble.MP3
Fee+Server.MP3
Geek.MP3
Gildenmitglied 2.MP3
Hermit.MP3
Player.MP3
Smith.MP3