Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
force143


Beiträge: 57

01.05.2012 22:14
.hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten


Synchronstudio:          aaron:.film
Dialogregie: Sascha Kaufmann
Veröffentlichung: 29.06.2012

Charakter: Sprecher:
Sakuya Lisa Braun
Tobias Iris Hochberger
Mary Nicole Hise
Smith Stefan Rieger?
Shamrock Dagmar Bittner
Player
Geek
Asta
Iyoten Sascha Kaufmann
Hermit
Asumi Aida Lisa Braun
Iori Ikuta Iris Hochberger
Eri Etou Nicole Hise
Reiko Saeki Dagmar Bittner
Fee/Server
Gildenmitglied 1
Gildenmitglied 2
Asumis Mutter
Esemble Jürgen Heimüller, Patrick Keller[...]
Eigentlich hatte ich mich ja auf .hack//Quantum gefreut, aber bei Aaron fällt das "sich freuen" ja bekanntlich schwer...
Grün sind übrigens die schon bestätigten und blau meine vermuteten Sprecher ;)
Was meint ihr, wird das wieder eine schlechte 08/15 Aaron Synchro, oder doch eine positive Überraschung?

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.05.2012 22:17
#2 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Mach doch mal Samples, zumindest Sascha Kaufmann dürfte so erkannt werden.
Und mach deine Spekulation lieber Blau statt Rot, nach der offiziellen Farblegende im Forum.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

01.05.2012 22:27
#3 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Aaron?!
Aaron!
Aaron... :(

force143


Beiträge: 57

01.05.2012 22:29
#4 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Leider wird ja .hack//Quantum erst Ende Juni veröffentlicht, weshalb es etwas schwer werden könnte mit den Samples.
Meine Spekulationen beruhen auch lediglich auf meinen Erfahrungen mit ToV und Fate.
Es ist ja schon sowas wie ein Running Gag, dass Sascha Kaufmann fast immer die Antagonisten spricht ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

01.05.2012 22:35
#5 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Ist es auch ein Running Gag, das jede Synchro aus dem Hause Aaron Defäkation ist? ;)

Reeyo


Beiträge: 704

01.05.2012 22:45
#6 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Traurig, aber wahr

force143


Beiträge: 57

05.05.2012 17:28
#7 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

So, Lisa Braun ist inzwischen auch bestätigt ;)
Ich erwarte aber diesmal eine deutliche Steigerung der Nick/MTV Stationvoice...
Was sie überhaupt zu Aaron verschlagen hat, vesteh ich bis heute nicht...

force143


Beiträge: 57

29.06.2012 17:42
#8 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Ich habe mir heute .hack//Quantum angeschaut und die Aaron Synchro ist wieder sehr durchschnittlich.
Lisa Braun glänzt mal wieder mit ihren (unter)durchschnittlichen Schauspielfähigkeiten und Iris Hochberger
hört sich viel zu alt für eine Schülerin an. Einzig Nicole Hise konnte mich wiedermal überzeugen.
Dagmar Bittner schwankt zwischen teilweise durchaus gut und unterdurschnittlich.
Und ja, natürlich wurde Sascha Kaufmann auf Iyoten besetzt
Hier noch ein paar Samples ;)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Asta+Gildenmitglied 1.MP3
Asumis Mutter.MP3
Ensemble.MP3
Fee+Server.MP3
Geek.MP3
Gildenmitglied 2.MP3
Hermit.MP3
Player.MP3
Smith.MP3
lysander


Beiträge: 1.109

29.06.2012 17:44
#9 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Alle Synchros von I-On sind sehr durchschnittlich bis schlecht

force143


Beiträge: 57

29.06.2012 17:46
#10 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Das stimmt so nicht, die von Haruka und den Death Note Realfilmen waren mMm ziemlich gut ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.06.2012 17:57
#11 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Patrick Keller hat mitgesprochen, aber da die Sprecher alle so gekünstelt bzw. verstellt klingen, kann ich ihn irgendwie nirgends richtig heraushören.

force143


Beiträge: 57

29.06.2012 18:12
#12 RE: .hack//Quantum (J 2010-11) Zitat · antworten

Danke, er spricht auf alle Fälle eine kleine Rolle im Ensemble, aber ob das wirklich schon alles war, ich hab da so meine Zweifel.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz