Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
force143


Beiträge: 57

01.05.2012 22:45
Tales of Vesperia: The First Strike (J 2009) Zitat · antworten


Synchronstudio:          aaron:.film
Dialogregie: Sascha Kaufmann
Veröffentlichung: 07.01.2011

Charakter: Sprecher:
Yuri Lowell Marco Steeger
Flynn Scifo Constantin Lücke
Estellise
Rita Mordio Lisa Braun
Raven Patrick Schmitz
Shastere Aiheap Iris Hassenzahl
Hisuka Aiheap Nicole Hise
Nylen Fedrock Jürgen Heimüller
Galista Sascha Kaufmann
Jurgis
Melzom Keider
Alexai Donoia
Gradana Hubert Burczek
Emma (kleines Mädchen) Barbara Seifert
Laut Synchronkartei sind leider nur 5 Sprecher von ToV bekannt, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe und ein bisschen genauer hingehört habe.
"Zum Glück" kenne ich mich mit Aaron Synchros nicht wirklich gut aus, weshalb es mir nicht gerade leicht gefallen ist da den einen oder anderen Sprecher zu erkennen.
Die, die ich meine erkannt zu haben sind blau gekennzeichnet. Kennt ihr noch einen Sprecher, oder habe ich mich vielleicht irgendwo verhört?

Also ich für meinen Teil hatte sehr schlimme Befürchtungen, als mir seit Jahren wieder eine Aaron-Sychro zu Ohren gekommen ist (Chobits war bis dahin meine Einzige).
Zwar ist die Synchro an sich nur durchschittlich, aber ich hatte mit etwas viel Schlimmeren gerechnet ;) Das Schlimmere sollte dann mit Fate/stay night UBW noch kommen...
Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?

Herr Frodo


Beiträge: 400

02.05.2012 11:57
#2 RE: Tales of Vesperia: The First Strike (J 2009) Zitat · antworten

Zitat von force143

Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?



Hundsmiserabel. Genau wie Fate/stay Night. Es ist deutlich hörbar, dass Laien am Werk waren, die weder von Stimmtechnik noch von Schauspiel eine Ahnung haben.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

04.06.2012 22:58
#3 RE: Tales of Vesperia: The First Strike (J 2009) Zitat · antworten

Constantin Lücke als Flynn stimmt übrigens. Die Sprecherin von Estellise habe ich auch schon mal irgendwo gehört.. Münchner Menge?

BLUEANGEL X



Beiträge: 766

08.07.2022 12:54
#4 RE: Tales of Vesperia: The First Strike (J 2009) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo im Beitrag #2

Zitat von force143

Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?


Hundsmiserabel. Genau wie Fate/stay Night. Es ist deutlich hörbar, dass Laien am Werk waren, die weder von Stimmtechnik noch von Schauspiel eine Ahnung haben.


Kann ich nur zustimmen bis ausser Marco Steeger als Yuri Lowell und Lisa Braun als Rita Mordio war die synchro zum davon laufen (Typisch aaron:.film). Bitte nicht falsch verstehen das aaron:.film auch anhörbare synchros machen kann haben sie bei Fake bewissen. Aber ansonsten sind fast alle synchros von aaron:film für die tonne.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz