Charakter:Sprecher: Yuri Lowell Marco Steeger Flynn Scifo Constantin Lücke Estellise Rita Mordio Lisa Braun Raven Patrick Schmitz Shastere Aiheap Iris Hassenzahl Hisuka Aiheap Nicole Hise Nylen Fedrock Jürgen Heimüller Galista Sascha Kaufmann Jurgis Melzom Keider Alexai Donoia Gradana Hubert Burczek Emma (kleines Mädchen) Barbara Seifert
Laut Synchronkartei sind leider nur 5 Sprecher von ToV bekannt, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe und ein bisschen genauer hingehört habe. "Zum Glück" kenne ich mich mit Aaron Synchros nicht wirklich gut aus, weshalb es mir nicht gerade leicht gefallen ist da den einen oder anderen Sprecher zu erkennen. Die, die ich meine erkannt zu haben sind blau gekennzeichnet. Kennt ihr noch einen Sprecher, oder habe ich mich vielleicht irgendwo verhört?
Also ich für meinen Teil hatte sehr schlimme Befürchtungen, als mir seit Jahren wieder eine Aaron-Sychro zu Ohren gekommen ist (Chobits war bis dahin meine Einzige). Zwar ist die Synchro an sich nur durchschittlich, aber ich hatte mit etwas viel Schlimmeren gerechnet ;) Das Schlimmere sollte dann mit Fate/stay night UBW noch kommen... Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?
Zitat von force143 Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?
Hundsmiserabel. Genau wie Fate/stay Night. Es ist deutlich hörbar, dass Laien am Werk waren, die weder von Stimmtechnik noch von Schauspiel eine Ahnung haben.
Zitat von force143 Wie fandet ihr eigentlich die Synchronisation von ToV?
Hundsmiserabel. Genau wie Fate/stay Night. Es ist deutlich hörbar, dass Laien am Werk waren, die weder von Stimmtechnik noch von Schauspiel eine Ahnung haben.
Kann ich nur zustimmen bis ausser Marco Steeger als Yuri Lowell und Lisa Braun als Rita Mordio war die synchro zum davon laufen (Typisch aaron:.film). Bitte nicht falsch verstehen das aaron:.film auch anhörbare synchros machen kann haben sie bei Fake bewissen. Aber ansonsten sind fast alle synchros von aaron:film für die tonne.