Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Allgemeines
MtaÄ



Beiträge: 4

10.05.2012 11:33
Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Hallo,

zuerst - ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte an den geeigneten Platz verweisen.

Unsere Community sucht noch Sprecher/-innnen, die aus Spaß (und zur Übung) gerne bei unserem Projekt mitsprechen würden.

Wir sind alle keine professionellen Sprecher, aber einige von uns interessieren sich dafür und streben auch eine Ausbildung an.

Konkret suchen wir im Moment folgendes:


(auch mit lustigen Einlagen)

AfW8 (Staffel 1-3)

Almira (f) (längerfristige Rolle)
Halb (m) (längerfristige Rolle)
Fuu (m) (längerfristige Rolle)
Moniki (f)
Beamer (m) (längerfristige Rolle)
Fiona (f)

AfW8 (Staffel 4-6)
Beinhaltet z.T. obige Rollen

Meta-Karina (f)
Melanie (f) (längerfristige Rolle)
Schose (m) (längerfristige Rolle)
Toran (m) (mehrere Auftritte, allerdings mit bis zu 10 Staffeln Pause)


(ernsterer Ton im vergleich zu AfW8)

Balin (m)
Gerda (f)
Xaimène (f)

Wenn Interesse besteht, dann poste ich gerne noch einen Link zu bestehenden Beispielen und der Seite mit Übersicht der offenen Rollen - den Link poste ich nicht im ersten Post, damit es nicht gleich zu spammig aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc-Philipp (MtaÄ)

MtaÄ



Beiträge: 4

10.05.2012 11:41
#2 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Vielleicht hätte ich doch gleich die Beispiele mitschicken sollen... hier die von YouTube: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3...feature=edit_ok

marakundnougat


Beiträge: 4.485

10.05.2012 11:48
#3 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

In welcher Gegend des Landes seid ihr denn?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.05.2012 12:43
#4 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Öh.. ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass die Projekte nicht in einem richtigen Studio eingesprochen werden, sondern von jedem (Hobby-) Sprecher zu Hause selbst.

MtaÄ



Beiträge: 4

10.05.2012 14:20
#5 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Ihr habt gute Ohren! Wir sind aus verschiedenen Teilen des Landes und sprechen alles auch nur zu Hause ein (Zusammenarbeit erfolgt online). Ideal ist anders, muss ich zugeben, aber man kann sich nicht alles wünschen/von anderen verlangen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn paar weitere Leute dazustoßen würden. (Hier die Übersicht: http://meerundmehr.wikia.com/wiki/MeerUn...chro-B%C3%B6rse - nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an)

Zur Qualität: Mehr als das Ganze digital etwas nachbearbeiten kann ich leider nicht momentan. Ich würde gerne auch bessere Aufnahmen produzieren/verwenden, aber sowas läuft lieder ziemlich schnell ins Geld (speziell wenn man jedem ermöglichen würde in ein Tonstudio dafür zu gehen), und so viel möchte ich nicht alleine investieren und möchte auf keinen Fall von anderen Geld dafür verlangen. Wenn die Serie(n) erfolgreich werden, dann kann ich nochmal über Tonstudio-Aufnahmen nachdenken. Aber das ist erst noch Zukunftsmusik..

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.05.2012 18:42
#6 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Also die schwankende Tonqualität und der schwäbische Dialekt des Erzählers haben mich leider nach 20 Sekunden abgeschreckt. Aber ich fürchte, das Forum ist generell kein guter Ort, um mit Leidenschaftsprojekten von Laien groß Bewunderer zu finden, sofern deren Sprecherleistung nicht wirklich mindestens semi-professionell ist.

MtaÄ



Beiträge: 4

10.05.2012 19:15
#7 RE: Suche Sprecher für Hobby-Projekt Zitat · antworten

Ich weiß, dass ich nicht sonderlich zum Sprecher tauge, aber irgendwer musste es damals halt übernehmen, weil das bei dieser Geschichte in großem Maß miteingebaut ist. Wenn sich jemand anders zum Sprecher melden möchte ist mir das mehr als Recht - ich hab lieber kleinere Rollen, die nicht in jeder Geschichte vorkommen. Wie ich eingangs schon sagte: Wenn es einen geeigneteren Platz gibt, an dem ich das posten kann, dann mache ich das gerne.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz