Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

13.05.2012 22:43
Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Es gibt in diesem Forum wohl nichts über alle die Jahre so kontinuierlich Beständiges wie meine Sonntagsfilmreihe, auch bekannt als Sonntags-Seier-Serenade ... oder wie sie früher vielleicht mal hieß, weiß sicherlich John Connor beizutragen.
Wie auch immer, hier kommt:

PLAN B FÜR DIE LIEBE (DF 2010)
(The Back-up Plan, USA 2010)


Zoe (Jennifer Lopez) Natascha Geisler
Stan (Alex O'Loughlin) Dominik Auer
Mona (Michaela Watkins) Elisabeth Günther
Clive (Eric Christian Olsen) Johannes Raspe
Vater am Spielplatz (Anthony Anderson) Jan Odle
Daphne (Noureen DeWulf) Katharina Iacobescu
Carol (Melissa McCarthy) Katrin Fröhlich
Arthur (Tom Bosley) Osman Ragheb
Lori (Maribeth Monroe) Elisabeth von Koch
Olivia (Danneel Harris) Maren Rainer [= Danneel Ackles]
Dr. Scott Harris (Robert Klein) Christoph Jablonka
Zoes Großmutter (Linda Lavin) Eva Maria Lahl

Tabitha (Carlease Burke) Sandra Schwittau
Verkäuferin (Jennifer Elise Cox) Shandra Schadt
Cesar Millan (Cesar Millan) Claus-Peter Damitz
Shirley (Peggy Miley) Ursula Mellin
Hochzeitssängerin (Barbara Perry) Ruth Küllenberg
Bandleader (Chalo González) Axel Scholtz
Älterer Mann (Art Frankel) Klaus Münster
Frau im Fitnessclub (Donna Ponterotto) Marion Hartmann

Ältere Leute Ursula Mellin,
Astrid Polak? u.a.

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München]
Buch und Dialogregie: Katrin Fröhlich


Der Louie-Mario-Sprecher klingt wie ein jüngerer Udo Wachtveitl, und könnte Sara vll. Ulrike Jenni sein?



Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PBfL_Kunde.mp3
PBfL_Sara_Dakota.mp3
PbfL_Louie_Mario.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.05.2012 22:51
#2 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Ich mag deine Sonntagsfilm-Reihe.

Zitat
und könnte Sara vll. Ulrike Jenni sein?


Nein, sie ist es schon einmal nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.05.2012 22:54
#3 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Es gibt in diesem Forum wohl nichts über alle die Jahre so kontinuierlich Beständiges wie meine Sonntagsfilmreihe, auch bekannt als Sonntags-Seier-Serenade


Ich wollt's schon beim letzten Film fragen - das wird wohl jetzt wieder was regelmäßiges?

John Connor



Beiträge: 4.883

13.05.2012 23:06
#4 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Jaaaaaa! Kaum gibt's von NCIS Wiederholungen, wird die gute alte Tradition des "Sonntagsfilms" wieder fortgeführt, mittlerweile unter dem neumodischen Titel: Captain Tobys Sonntagsfilm!

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

13.05.2012 23:09
#5 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Ich wollt's schon beim letzten Film fragen - das wird wohl jetzt wieder was regelmäßiges?



Das ließe sich natürlich ganz aufwändig erklären.

Die Kurzfassung: NCIS macht Pause.
Die Langfassung: NCIS macht Pause. [...]

Gruß,
Tobias

PS @John Connor: Inzwischen läuft dir Silenzio langsam den Rang ab darin, hier für das gut zu sein ... was immer du hier eben seit Jahren gemacht hast.

John Connor



Beiträge: 4.883

13.05.2012 23:13
#6 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

PS @John Connor: Inzwischen läuft dir Silenzio langsam den Rang ab darin, hier für das gut zu sein ... was immer du hier eben seit Jahren gemacht hast.



Pssst, nicht so laut, bring die Leute doch nicht dazu 1 und 1 zusammenzuzählen!

gr,
fehmi

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2012 23:51
#7 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

muß der nicht bei spielfilme aktuell rein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

13.05.2012 23:57
#8 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Damit man es in noch allerer Öffentlichkeit sehen kann, was ich so anschaue? Das wär ja noch schöner ... na gut!

mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2012 23:21
#9 RE: Plan B für die Liebe (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Damit man es in noch allerer Öffentlichkeit sehen kann, was ich so anschaue? Das wär ja noch schöner ... na gut!


jaaaaaaaaaaa! ich will das es die ganze welt erfährt! har, har, har...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz