Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.924

16.05.2012 19:48
The Goodwin Games (USA, 2012) Zitat · antworten

The Goodwin Games

In der Single-Kamera-Comedy geht es um drei erwachsene Geschwister, die sich nach dem Tod ihres Vaters wieder näher kommen. Der verstorbene Familienpatriarch hat ihnen ein beträchtliches Vermögen hinterlassen, das jedoch an einige Bedingungen geknüpft ist. Demnach wird der Nachlass erst verteilt, wenn die Geschwister alle Voraussetzungen dafür auch erfüllt haben...
Text-Quelle: serienjunkies.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Becki Newton Coney Goodwin Bianca Krahl Ugly Betty
Scott Foley Henry Goodwin Till Endemann Grey's Anatomy, usw.
T.J. Miller Jimmy Goodwin Nico Mamone -
Kat Foster Lucinda Hobbes Julia Ziffer Til Death, usw.
Melissa Tang April Cho Esra Vural -
Beau Bridges Benjamin Goodwin Norbert Gescher Der Feind in Dir, usw.
===============================================================================================================
Deutsche Bearbeitung: ---
Buch und Regie: ---



The Goodwin Games ist für mich der vielversprechendste Comedy-Neustart in der neuen Season. Das Konzept klingt ziemlich interessant und gut gecastet haben die Verantwortlichen auch.

Auf Becki Newton besetzt man hoffentlich wieder Bianca Krahl. War in Ugly Betty eine super Kombi und sie kann Newtons fröhliche Art, aber auch ihre zickige Seite immer sehr sympathisch und treffend rüberbringen . Scott Foley gefällt mir in Grey's Anatomy mit Till Endemann sehr gut. Ich würde ihn hier gerne wieder auf Foley hören. Bei Kat Foster hoffe ich wieder auf Julia Ziffer.
Bei T.J. Miller und Melissa Tang bietet sich noch kein Sprecher wirklich an. Die haben bisher noch nicht so viel gedreht. Von daher würd ich mir bei denen eher unverbrauchte Sprecher wünschen. Leute die man aktuell nicht so häufig in Serien-Hauptrollen hört.
Beau Bridges spielt den verstorbenen Vater und ist auch nicht im Hauptcast. Trotzdem halte ich es für möglich, dass man ihn in Rückblenden oder auf Video öfters zu sehen bekommt. Mal schauen. Da wäre Norbert Gescher sicherlich wünschenswert, aber auch Eberhard Haar gefiel mir damals gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz