Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.05.2012 17:30
Zero Hour (USA 2012-) Zitat · antworten

Zero Hour


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=lS_BklijEYw

Die US-Serie „Zero Hour“ handelt von Hank Foley, der nach 20 Jahren seine Beschäftigung als Redakteur beim Modern Skeptics Magazine aufgibt. Durch die Entführung seiner Frau Laila gerät er in eine der größten Verschwörungen in der Geschichte der Menschheit. Mit dabei ist die FBI-Agentin Becca Sunjata, die die Entführung seiner Frau untersucht, die Verschwörungstheoretiker Arron und Rachel, die zu den Mitarbeitern des Modern Skeptics Magazine gehören und White Vincent, einer der Männer, die tief im Herzen der Verschwörung stecken.


SPEKULATION - KONTINUITÄT & BERLIN
Anthony Edwards Hank Foley Hans Hohlbein [K] | Elmar Gutmann [B]
Jacinda Barrett Laila Foley Melanie Pukaß [K] | Maud Ackermann [B]
Addison Timlin Rachel Anne Helm [K] | Shanti Chakraborty [B]
Scott Michael Foster Arron Julien Haggége [K] | Tobias Nath [B]
Michael Nyqvist White Vincent Michael Lott [K] | Florian Krüger-Shantin [B]
Carmen Ejogo Becca Sunjata Angela Wiederhut [K] | Natascha Geisler [B]


SPEKULATION - MÜNCHEN & HAMBURG
Anthony Edwards Hank Foley Christian Tramitz/ Hans-Georg Panczak [M] | Robert Missler [H]
Jacinda Barrett Laila Foley Uta Zaradic [M] | Joey Cordevin [H]
Addison Timlin Rachel Malika Bayerwaltes [M] | Stephanie Kirchberger [H]
Scott Michael Foster Arron Marc Stachel [M] | Tim Knauer [H]
Michael Nyqvist White Vincent Götz Otto [M] | Wolfgang Wagner [H]
Carmen Ejogo Becca Sunjata Ditte Schupp [M] | Anne Moll [H]


Der Trailer, mit der Mischung aus Alias und Da Vinci Code, hat mich total begeistert und diese Uhr erinnert mich auch an so manche Objekte aus Alias. Vielleicht ist es ja ein Rambaldi-Artefakt? Die Serie würde sich bestimmt für den Mystery-Montag bei Pro7 eigenen, obwohl RTL (leider) die Vorzugsrechte darauf haben wird.

Ich habe einige andere Alternativen aufgeführt, die ich abseits der Kontinuität recht passend fände. Eine Münchner Synchro würde mich in dem Fall, anhand meiner Spekulation, sogar etwas mehr reizen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2012 17:47
#2 RE: Zero Hour (USA 2012-) Zitat · antworten

Anthony Edwards mit Hans Hohlbein wäre mal wieder angebracht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.05.2012 18:05
#3 RE: Zero Hour (USA 2012-) Zitat · antworten

Der Trailer scheint schon beinahe wie die eigene South-Park-Parodie ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz