Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

27.05.2012 20:06
Nie mehr ohne Dich (USA 2011) Zitat · antworten

Captain Toby präsentiert in der Captain-Toby-Sonntagsfilm-Reihe eine Captain-Toby-Premiere!

NIE MEHR OHNE DICH (DF 2011)
(My Last Day Without You, USA 2011)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher im Trailer

Niklas Hencke (Ken Duken) Ken Duken Ken Duken
Leticia Johnson (Nicole Beharie) Rubina Kuraoka Rubina Kuraoka
Luz (Marlene Forte) Iris Artajo
Mahdi (Laith Nakli) Kai Taschner Kai Taschner
Joelle (Francis Benhamou) Melanie Hinze
Scully (Robert Clohessy) Eberhard Haar Eberhard Haar
Deion (Maxx Brawer) Andi Krösing
Dwayne (Lawrence Saint-Victor) Philipp Brammer Philipp Brammer
Eena (Sharon Wilkins) Dagmar Dempe
Pastor Lester Johnson (Reg E. Cathey) Oliver Stritzel Oliver Stritzel

Missy (Amari Rose Leigh) Jennifer Weiß
Junge #1 (Barrington Walters Jr.) Jonathan Klaffs
Junge #2 (Ichalfani Louis) Malte Wetzel
Check-In-Angestellte (Vanessa Kai) Silvia Mißbach - [fehlt in dt. Trailerversion]
Empfangsdame (Suzanne Lanni) Bea Tober
Lebensmittelhändler (Oswald Lewis) Raimund Krone
Bedienung (Doug Darwyn) Dirk Müller
Obdachloser #2/Wütender Mann (Ronny Clanton) Karl Schulz

Stimme Roland Bernd Vollbrecht

Flughafen-Durchsage #1 Nadine Leopold
Arbeiterin Nadine Leopold
Mann vor Kirche Klaus Lochthove
Kunde David Riedel
Lautester Zwischenrufer Dirk Müller
Kirchengänger "Amen!" David Riedel
Passantin/Appartment Nadine Leopold
Passant/Wyckoff St. Dirk Müller
Passantin/Wyckoff St. Nadine Leopold
Stimme Bewohnerin Bea Tober
Fluggast am Check-In Raimund Krone
Flughafen-Durchsage #2 Klaus Lochthove

Ensemble: Nadine Leopold, Raimund Krone, Klaus Lochthove, Dirk Müller, Bea Tober

Trailersprecher David Riedel


Deutsche Fassung: Green Me GmbH
Synchronfirma: 2Day Productions [Berlin + München]
Dialogbuch und -regie: Ronald Nit--äh Andi Krösing
Aufnahmeleitung: David Riedel
Ton: Andreas Kübler, Sebastian Kübler; Amadeus Bodis [München]
Schnitt: Wolfgang Sandvoss [Berlin]; Laura Plock [München]


TRAILER
Trailersprecher: David Riedel
Mahdi (Laith Nakli): Kai Taschner
Nikas (Ken Duken): Ken Duken
Scully (Robert Clohessy): Eberhard Haar
Leticia (Nicole Beharie): Rubina Kuraoka
Dwayne (Lawrence Saint-Victor): Philipp Brammer
Pastor (Reg E. Cathey) Oliver Stritzel
Check-In-Angestellte (Vanessa Kai): -


Marlene Forte wurde auch in CROSSING JORDAN und CASTLE 3x15 von Iris Artajo gesprochen.

Für die deutsche Fassung wurde tatsächlich der komplette Vorspann und Abspann-Rolltext eingedeutscht, letzterem sind auch die Synchronangaben überwiegend entnommen. Von mir stammen hauptsächlich die Ensemble-Zuordnungen sowie ein paar Kleinigkeiten. Der Kunde klingt am ehesten nach David Riedel (auch wenn nicht angegeben), "Amen" könnte für mich mehr oder weniger jeder sein.

Gruß,
Tobias

lysander


Beiträge: 1.102

03.07.2012 17:38
#2 RE: Nie mehr ohne Dich (USA 2011) Zitat · antworten

Nicole Beharie mit Rubina Kuraoka gefällt mir bisher am besten. Schön! Oder Anja Stadlober... aber die hat schon so viele :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz