Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Phil


Beiträge: 585

29.05.2012 18:46
WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

29.05.2012 18:56
#2 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Also manche Bilder sind ja mal wieder sehr "toll" gewählt. Klaus-Dieter Klebsch nur blutverschmiert und Daniela Hoffmann verbindet man dann ja auch sowieso sofort mit Jamie Lee Curtis. Ansonsten aber nette Bilder dabei.

Aber das Bild von Manja Doering. Ist sie das wirklich? Sieht für mich völlig fremd aus. Keine Ähnlichkeit zu den Fotos die ich bisher kenne.

Chat Noir


Beiträge: 5.699

29.05.2012 19:46
#3 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber das Bild von Manja Doering. Ist sie das wirklich?



Auf ihren Agentur-Fotos sieht sie auch ganz anders aus...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.418

29.05.2012 19:48
#4 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Da hat wohl einfach (mal wieder) jemand schlecht recherchiert. Ist ja keine Seltenheit bei solchen Dingern.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

29.05.2012 21:10
#5 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Norbert Gastell wurde auch nicht in Spanien sondern Argentinien geboren.

Angel 44



Beiträge: 39

30.05.2012 18:22
#6 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Manfred Lehmann war höchstens mal als Gast Darsteller bei Küstenwache zu sehen,aber nicht als Stamm Schauspieler.

Phil


Beiträge: 585

31.05.2012 21:16
#7 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Wurde diese Auswahl der Sprecher eigentlich willkürlich erstellt? Oder gibt's einen bestimmten Grund?

Fierstein


Beiträge: 651

02.06.2012 15:42
#8 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

das ist definitiv nicht manja döring


Grüße
Fierstein

Chat Noir


Beiträge: 5.699

16.04.2014 18:53
#9 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

WEB.DE: "Wer leiht den Stars die Stimme?"

David Völzl ist im Übrigen die deutsche Stimme von Keanu Reeves. Die Angaben in der SK sind alle falsch.

Commander



Beiträge: 2.292

16.04.2014 19:13
#10 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Ach, ist das wieder schön. Wenn man bei Daniela Hoffmann unbedingt ihre zwei oder drei Einsätze auf Jamie Lee Curtis hervorheben möchte, warum nicht? Und Claudia Urbschat-Mingues, wird sich sicher auch darüber freuen, dass sie erst 33 Jahre jung ist.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.230

17.04.2014 10:03
#11 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Praktikanten-Risiko...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor