Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Phil


Beiträge: 596

29.05.2012 18:46
WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

29.05.2012 18:56
#2 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Also manche Bilder sind ja mal wieder sehr "toll" gewählt. Klaus-Dieter Klebsch nur blutverschmiert und Daniela Hoffmann verbindet man dann ja auch sowieso sofort mit Jamie Lee Curtis. Ansonsten aber nette Bilder dabei.

Aber das Bild von Manja Doering. Ist sie das wirklich? Sieht für mich völlig fremd aus. Keine Ähnlichkeit zu den Fotos die ich bisher kenne.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.05.2012 19:46
#3 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber das Bild von Manja Doering. Ist sie das wirklich?



Auf ihren Agentur-Fotos sieht sie auch ganz anders aus...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2012 19:48
#4 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Da hat wohl einfach (mal wieder) jemand schlecht recherchiert. Ist ja keine Seltenheit bei solchen Dingern.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

29.05.2012 21:10
#5 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Norbert Gastell wurde auch nicht in Spanien sondern Argentinien geboren.

Angel 44



Beiträge: 39

30.05.2012 18:22
#6 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Manfred Lehmann war höchstens mal als Gast Darsteller bei Küstenwache zu sehen,aber nicht als Stamm Schauspieler.

Phil


Beiträge: 596

31.05.2012 21:16
#7 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Wurde diese Auswahl der Sprecher eigentlich willkürlich erstellt? Oder gibt's einen bestimmten Grund?

Fierstein


Beiträge: 654

02.06.2012 15:42
#8 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

das ist definitiv nicht manja döring

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.04.2014 18:53
#9 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

WEB.DE: "Wer leiht den Stars die Stimme?"

David Völzl ist im Übrigen die deutsche Stimme von Keanu Reeves. Die Angaben in der SK sind alle falsch.

Commander



Beiträge: 2.300

16.04.2014 19:13
#10 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Ach, ist das wieder schön. Wenn man bei Daniela Hoffmann unbedingt ihre zwei oder drei Einsätze auf Jamie Lee Curtis hervorheben möchte, warum nicht? Und Claudia Urbschat-Mingues, wird sich sicher auch darüber freuen, dass sie erst 33 Jahre jung ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2014 10:03
#11 RE: WEB.DE - Die Stimmen hinter den Stars Zitat · antworten

Praktikanten-Risiko...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz