Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Allgemeines
Fan von Edgar Wallace


Beiträge: 33

10.06.2012 11:51
EXKURS --- Die großen Kriminalfälle: Walter Sedlmayr Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand warum die ARD den o.g. Fall Sedlmayr nicht wiederholt?

Habe schon bei youtube geguckt, aber dort ist er leider auch nicht zu finden...

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

andreas-n


Beiträge: 567

10.06.2012 11:58
#2 RE: EXKURS --- Die großen Kriminalfälle: Walter Sedlmayr Zitat · antworten

Zitat von Fan von Edgar Wallace
Hallo,

weiß jemand warum die ARD den o.g. Fall Sedlmayr nicht wiederholt?

Habe schon bei youtube geguckt, aber dort ist er leider auch nicht zu finden...

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.



Die für die Tat Verurteilten verklagen seit geraumer Zeit Online-Archive usw. wegen der Nennung ihrer Namen. Die ARD-Doku ist offenbar ebenfalls davon betroffen. Näheres dazu steht im Wikipedia-Artikel über Walter Sedlmayr.

Fan von Edgar Wallace


Beiträge: 33

10.06.2012 13:01
#3 RE: EXKURS --- Die großen Kriminalfälle: Walter Sedlmayr Zitat · antworten

Hallo Andreas,

vielen, vielen Dank für den Hinweis.

Ich konnte damals den Fall Sedlmayr nicht gucken bzw. aufnehmen, da ich plötzlich ins Krankenhaus musste.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Fall mal irgendwann wiederholt wird - auch wenn die Chancen wohl schlecht stehen...

berti


Beiträge: 17.494

10.06.2012 13:13
#4 RE: EXKURS --- Die großen Kriminalfälle: Walter Sedlmayr Zitat · antworten

Zitat von Fan von Edgar Wallace
Bleibt nur zu hoffen, dass der Fall mal irgendwann wiederholt wird - auch wenn die Chancen wohl schlecht stehen...


Ansonsten könnte man auch online nachforschen, ob irgendwo ein Mitschnitt der Ausstrahlung angeboten wird.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz