Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.06.2012 15:36
Das Haus der Geheimnisse (F 2011) Zitat · antworten

Das Haus der Geheimnisse
[OT: Derrière les murs]
[US-TITEL: Behind the Walls]



Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen - während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden....


Laetitia Casta Suzanne Christine Stichler
Thierry Neuvic Philippe Torben Liebrecht
Jacques Bonnaffé Paul Gudo Hoegel
Anne Loiret Yvonne Dorothea Anzinger (?) / Marina Köhler (?)
Mathilde Tolleron Joséphine [Kind]
Emma Ninucci Valentine [Kind]
Charline Paul Mireille Farina Brock
Roger Dumas Priester Père Francis Christian Mey
Richard Darbois Edmonde [Stimme] Mike Carl (?)
Sébastien Saint-Martin Postier Niko Macoulis
Bernard Cupillard Gendarme Reinhard Brock
Georges Goubert Doktor Ulf J. Söhmisch
Anne Benoît Catherine Luciac Marion Hartmann



Ein interessanter Film, der jedoch sein Potenzial nicht genutzt hat. Das Setting und die Charaktere sind vielverspechend, doch irgendwann verliert sich der Film in einigen Unklarheiten und liefert am Ende mehr Fragen als Antworten. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HdG - Doktor.mp3
HdG - Edmonde.mp3
HdG - Philippe.mp3
HdG - Polizeibeamter.mp3
HdG - Postbote.mp3
HdG - Priester.mp3
HdG - Yvonne.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

17.06.2012 15:46
#2 RE: Das Haus der Geheimnisse (F 2011) Zitat · antworten

HdG - Doktor.mp3 -> Ulf J. Söhmisch
HdG - Edmonde.mp3 -> Mike Carl?
HdG - Philippe.mp3 -> Torben Liebrecht
HdG - Polizeibeamter.mp3 -> Reinhard Brock
HdG - Postbote.mp3 -> Niko Macoulis
HdG - Priester.mp3 -> Christian Mey
HdG - Yvonne.mp3 -> Marina Köhler? (o. Dorothea Anzinger?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.06.2012 15:50
#3 RE: Das Haus der Geheimnisse (F 2011) Zitat · antworten

Danke schonmal. Bei Yvonne will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Marina Köhler hätte ich evtl. erkannt. Dann doch Dorothea Anzinger? Aber vielleicht erkennt ja noch jemand Anderes die Stimme.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz