Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.06.2012 14:53
Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

Faces in the Crowd


DEUTSCHE BEARBEITUNG: TAURUSMEDIA SYNCHRON
DIALOGBUCH: ERIK PAULSEN
SYNCHRONREGIE: ERIK PAULSEN


Anna ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der Flucht vor ihm zieht sie sich eine schwere Kopfverletzung zu. Als sie im Krankenhaus erwacht, muss sie feststellen, dass sie an einer "Gesichtsblindheit" leidet und somit Gesichter verschiedener Menschen nicht mehr unterscheiden kann. Trotz dieser schwerwiegenden und hochgradig irritierenden Krankheit versucht sie, mit der Hilfe des Polizisten Kerrest den Mörder ausfindig zu machen. Dieser kommt ihr immer näher, ohne, dass sie ihn erkennen kann...


Milla Jovovich Anna Marchant Solveig Duda
Julian McMahon Sam Kerrest Jacques Breuer
David Atrakchi Lanyon Manou Lubowski
Michael Shanks Bryce Klaus Peter Grap
Marianne Faithfull Dr. Langenkamp Angelika Bender
Sarah Wayne Callies Francine Antje von der Ahe
Valentina Vargas Nina Carin C. Tietze
Lois Brothers Krankenhausärztin Martina Duncker
Thomas C. Grabowski Psychater Christoph Jablonka
Angela Maiorano Thrusten Lydia Elisabeth von Koch
Coady Mayo Nicholas [stumm]
? Penner Gerhard Jilka
Matt Cooke Annas Vater Michael Schwarzmaier
Onalee Ames besorgte Mutter in der Schule Sabine Gutberlet
John B. Lowe Schuldirektor #1 Dieter Memel
Jeff Skinner Schuldirektor #2 Dieter Memel
John Bluethner Forensiker Gerhard Acktun
Sebastien Roberts Tearjerk Jack in Einkaufshalle Matthias Klie
Kate Yacula Anna #2 Solveig Duda
Apollonia Vanova Anna #3 [stumm]
? Anna #4 [stumm]
? Anna #5 [stumm]
David Ingram Bryce #2 Klaus Peter Grap
Anthony Lemke Bryce #3 Klaus Peter Grap
Stephen Huszar Bryce #4 Klaus Peter Grap
Darcy Fehr Bryce #5 Klaus Peter Grap
Adam Harrington Bryce #6 Klaus Peter Grap
Stephen Gomori Bryce #7 [stumm]
Jeff Pangman Bryce #8 [stumm]
Stephan Dubeau Bryce #9 Klaus Peter Grap
Stephen Powell Bryce #10 Klaus Peter Grap
Jenn Bird Francine #2 Antje von der Ahe
Kirsten Robek Francine #3 Antje von der Ahe
Krista Bridges Francine #4 Antje von der Ahe
Judy Dougall Francine #5 Antje von der Ahe
Krysia Andrzejczak Nina #2 Carin C. Tietze
Medina Hahn Nina #3 Carin C. Tietze
Maria Marlow Nina #4 Carin C. Tietze
Venus Terzo Nina #5 Carin C. Tietze
Sandrine Holt Nina #6 Carin C. Tietze
Nels Lennarson Kerrest #2 Jacques Breuer
Chris Kalhoon Kerrest #3 Jacques Breuer
Aaron Hughes Kerrest #4 Jacques Breuer
Aaron Grain Lanyon #2 Manou Lubowski
Jason Wishnowski Lanyon #3 Manou Lubowski
Aaron Hughes Lanyon #4 Manou Lubowski
Robert Moloney Layon #5 Manou Lubowski
Patrick Currie Lanyon #6 [stumm]
Rosemary Dunsmore Dr. Langencamp #2 Angelika Bender
Tasha Simms Dr. Langencamp #3 Angelika Bender
Frances Flanagan Dr. Langencamp #4 Angelika Bender
Diane Stubbington Dr. Langencamp #5 [stumm]
Celeste Sansregret Lydia #2 Elisabeth von Koch
Claire Thomas Lydia #3 Elisabeth von Koch




*Im Film sind eine Menge Schauspieler zu sehen die, die gleichen Rollen verkörpern. In den meisten Fällen werden diese dann auch vom ursprünglichen Sprecher gesprochen.

Ansich aber ein recht gut gemachter Film mit Spannung und einer Portion Drama. Aber bei diesen ganzen Rollen den Überblick zu behalten, war gar nicht so einfach.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FitC - Annas Dad.mp3
FitC - Lydia.mp3
FitC - Penner.mp3
FitC - Schuldirektor.mp3
FitC - Ärztin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

17.06.2012 14:56
#2 RE: Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

FitC - Annas Dad.mp3 -> Michael Schwarzmaier
FitC - Ärztin.mp3 -> Martina Duncker
FitC - Penner.mp3 -> Gerhard Jilka
FitC - Schuldirektor.mp3 -> Dieter Memel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.06.2012 14:58
#3 RE: Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

Die Firma dankt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.06.2012 15:25
#4 RE: Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

Lydia: Elisabeth von Koch

Firma: TaurusMedia Synchron
Buch & Regie: Erik Paulsen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.06.2012 15:39
#5 RE: Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

Auch dir Dankeschön!

Reeyo


Beiträge: 704

17.06.2012 18:40
#6 RE: Faces in the Crowd (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber bei diesen ganzen Rollen den Überblick zu behalten, war gar nicht so einfach.


Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Normalo-Zuschauer dann sogar noch schwerer fällt den Überblick zu behalten, weil bei den meisten ja keine große Stimmzuordnungsfähigkeit zu existieren scheint (zumindest bei meinen Freunden ) und die sich dann immer fragen, wer denn jetzt der "neue" Charakter ist. Wohingegen wir "Stimm-Erkenn-Profis" (oder so Möchtegerns wie ich) dann gleich wissen, ach, Antje von der Ahe, das ist die gute alte Francine.

Ansonsten finde ich es aber gut, dass man die verschiedenen Schauspieler immer vom gleichen Synchronschauspieler hat sprechen lassen, denn so ist es ja schließlich auch mit der Gesichtsblindheit. Die Stimme bleibt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz