Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (Wanderlust) USA 2012
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) [Trailer] Paul Rudd - George - Norman Matt [Norman Matt] Jennifer Aniston - Linda - Ulrike Stürzbecher [Ulrike Stürzbecher] Justin Theroux - Seth - Tobias Kluckert [?] Alan Alda - Carvin - Bodo Wolf Malin Akerman - Eva - Ursula Hugo Ken Marino - Rick - Torsten Michaelis [Torsten Münchow] Joe Lo Truglio - Wayne - Olaf Reichmann [?] Kathryn Hahn - Karen - Katrin Zimmermann Kerri Kenney - Kathy - Traudel Haas [?] Lauren Ambrose - Almond - Luise Helm Michaela Watkins - Marissa - Elisabeth Haas Jordan Peele - Rodney - Michael Iwannek [?] Linda Lavin - Shari - Kerstin Sanders-Dornseif Jessica St. Clair - Deena Schuster - Antje von der Ahe Todd Barry - Sherm - Michael Pan Martin Thompson - Dale - Matthias Klages Ian Patrick - Grisham - Liam Ahrens John D'Leo - Tanner - Hans-Christian Straka David Wain - Er selbst - Gerald Schaale Michael Showalter - Er selbst - Dirk Bublies Michael Ian Black - Er selbst - Klaus-Peter Grap Zandy Hartig - Marcy - Debora Weigert Keegan Michael Key - Marcys Assistent - Nico Mamone Mather Zickel - Jim Stansel - Hans Hohlbein Juan Piedrahita - Paco - ? Peter Salett - Manfreddie - Christoph Banken Patricia French - Beverly - ? Richard Allan Jones - Jerry Beaver - Ohne Dialog Juana Samayoa - Stephanie Davis - Ohne Dialog David Cardenas - Ronny Shames - Ohne Dialog Sharon Lubin - Danielle Melster - Ohne Dialog Vester Grayson - Janie Brody - Ohne Dialog Ronald McFarlin - Billy Marcus - Ohne Dialog Roger Parham-Brown - Glen Stover - Ohne Dialog Jim Moffatt - Tony Piloski - Ohne Dialog Sung-Suk Garber - Janice Woo - Ohne Dialog Ray Liotta - Er selbst - Ohne Dialog ? - Arbeitskollege - Frank Schaff ? - Pierre (Sharis Mann) - ? Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogregie: Nana Spier Dialogbuch: Tobias Neumann
Kathryn Hahn: Katrin Zimmermann Lauren Ambrose: Luise Helm Michaela Watkins: Elisabeth Haas Jessica St. Clair: Antje von der Ahe Ian Patrick: Liam Ahrens John D'Leo: Hans-Christian Straka Michael Showalter: Dirk Bublies Michael Ian Black: Klaus-Peter Grap Zandy Hartig: Debora Weigert Keegan Michael Key: Nico Mamone Peter Salett: Christoph Banken
Ich freu mich, dass man die beiden wieder besetzt hat .
Bei Lauren Ambrose dürfte es auch erst die zweite synchronisierte Produktion seit Six Feet Under sein. Wirklich super, dass man wieder Luise Helm besetzt hat. Ich verbinde ihre Stimme noch heute als erstes mit Lauren Ambrose. Grandiose Kombi!
Das ist ja mal eine nahezu lückenlose Sprecherliste in der Synchronkartei, wie ich sie selten gesehen habe, wollte ich schreiben ... doch hier angekommen sehe ich nun, wo sie herkommt
Na ja, dachte ich mir, ergänze ich wenigstens den Frank Schaff, den ich noch zusätzlich gehört habe, aaaber ...
Bleibt die Frage, wer waren denn "Beverly" und "Paco"? An die kann ich mich grad nicht erinnern, und Nina Hellman (die ich aus anderen Filmen kenne – fehlt oben in der Liste) als "Protester" auch nicht entdecken.
Außerdem wäre noch "Pierre" (Sharis blinder Ehemann) zu ergänzen, der zwar keinen Credit, aber Text hatte.