Das find ich jetzt arg übertrieben. Der mag ja vielleicht Amateur sein, aber da hat es schon schlechtere Profi-Synchros gegeben - und nicht mal wenige. Klar kommt es an den O-Ton nicht ran. Aber erträglich finde ich das schon noch.
Als ob es nicht professionelle Sprecher gibt, die sowas unterstützen würden. Das Internet und Foren sind voll davon. Da muss sich kein Redakteur versuchen, der null Emotionen transportieren kann.
Zitat von lysander im Beitrag #7Als ob es nicht professionelle Sprecher gibt, die sowas unterstützen würden. Das Internet und Foren sind voll davon. Da muss sich kein Redakteur versuchen, der null Emotionen transportieren kann.
Naja, viel Emotion hat der englische Sprecher auch nicht. Das Spiel ist eher wie eine Buchvorlesung. Kommt einem jedenfalls so vor. Es ist halt nur so dass der englische Sprecher eine coole Stimme hat und eine sehr gute Aussprache sodass er sehr viel besser rüberkommt als der deutsche Sprecher.
Ich hab gerade mal Deutsch und Englisch verglichen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Der Brite weiß was er tut, der Deutsche nicht. Von wegen keine Emotionen. Es sind halt Nuancen die es zu treffen gilt. Das schafft der Deutsche nicht. Von der "abgeschlossenen Sprachausbildung" wie es auf seiner Website heißt, hör ich ehrlich gesagt auch nichts.
Mir persönlich gefällt die Englische Sprachausgabe auch viel besser. Aber die Deutsche finde ich auch in Ordnung. Der Herr hat noch nicht viel Erfahrung aber ich denke das wird schon noch kommen. Jeder fängt mal klein an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Zitat von SugarCrow im Beitrag #11Der Herr hat noch nicht viel Erfahrung aber ich denke das wird schon noch kommen. Jeder fängt mal klein an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ja, aber deshalb fängt man ja auch nicht mit einer Hauptrolle in einem Ein-Mann-Spiel an zum "Üben" und "übt" vor allem nicht vor Publikum. Erst lernen, dann können, dann kann man das auch jemandem zeigen und selbst dann sollte man konsequent weiter lernen und besser werden.