Titanic: Blood And Steel ist die Geschichte der Männer und Frauen, die die Titanic planten, bauten und besaßen... ihre Liebe, ihr Leben und ihre Verluste.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Neve Campbell Joanna Sabine Arnhold Irina Wanka (Party of Five) Stefanie von Lerchenfeld (Scream 4) Sonja Spuhl Kevin Zegers Mark Muir Tobias Nath Ozan Ünal (Dawn of the Dead, usw.) Chris Noth JP Morgan Tom Vogt Tom Vogt (The Good Wife, usw.) Derek Jacobi Lord Pirrie Frank-Otto Schenk Rainer Gerlach (My Week with Marilyn, usw.) Alessandra Mastronardi Sofia Silvestri Anne Helm (Pius XII.) Ophelia Lovibond Kitty Carlton Nicole Hannak Billy Carter Thomas Andrews Till Endemann Jonathan Harden Walter Hill Björn Schalla ------------------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Level 45 / Studio Mitte Synchron Regie: Reinhold Kospach Buch: ?
Titanic: Blood and Steel ist eine vielversprechende 12-teilige Mini-Serie und erscheint am 20. September auf DVD und Blu-Ray. In der Synchronkartei gibt es mit Nicole Hannak auch schon den ersten Eintrag zur Synchro.
Gerade Neve Campbells Besetzung dürfte interessant werden: Geht man den eingeschlagenen Weg mit Stefanie von Lerchenfeld weiter oder besinnt man sich gar auf die Anfänge mit Irina Wanka ? Auch eine der eher unpassenden Berlinerinnen, von denen sie schon gesprochen wurde bzw. jemand ganz neues scheint nicht völlig abwegig. Ich bin gespannt für wen man sich letztlich entschieden hat und würd mir als Party of Five Fan natürlich Irina Wanka wünschen, aber auch Stefanie von Lerchenfeld wäre eine gute Lösung. Ansonsten stell ich mir Sonja Spuhl auch ganz passend vor.
Ich bin da auch sehr gespannt drauf und die Serie "fällt" oder "gewinnt" für mich mit der Besetzung von Neve Campbell. Ich hoffe auf Stefanie von Lerchenfeld. Ich würde aber wetten, dass man eine Berlinerin genommen hat. Alles andere würde mich dann überraschen.