Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.877

09.07.2012 15:48
Titanic: Blood and Steel (IRL, 2012) Zitat · antworten

Titanic: Blood and Steel
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XYsRGhtUAwk



Titanic: Blood And Steel ist die Geschichte der Männer und Frauen, die die Titanic planten, bauten und besaßen... ihre Liebe, ihr Leben und ihre Verluste.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Neve Campbell Joanna Sabine Arnhold
Irina Wanka (Party of Five)
Stefanie von Lerchenfeld (Scream 4)
Sonja Spuhl
Kevin Zegers Mark Muir Tobias Nath
Ozan Ünal (Dawn of the Dead, usw.)
Chris Noth JP Morgan Tom Vogt
Tom Vogt (The Good Wife, usw.)
Derek Jacobi Lord Pirrie Frank-Otto Schenk
Rainer Gerlach (My Week with Marilyn, usw.)
Alessandra Mastronardi Sofia Silvestri Anne Helm (Pius XII.)
Ophelia Lovibond Kitty Carlton Nicole Hannak
Billy Carter Thomas Andrews Till Endemann
Jonathan Harden Walter Hill Björn Schalla
-------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Level 45 / Studio Mitte Synchron
Regie: Reinhold Kospach
Buch: ?



Titanic: Blood and Steel ist eine vielversprechende 12-teilige Mini-Serie und erscheint am 20. September auf DVD und Blu-Ray.
In der Synchronkartei gibt es mit Nicole Hannak auch schon den ersten Eintrag zur Synchro.

Gerade Neve Campbells Besetzung dürfte interessant werden: Geht man den eingeschlagenen Weg mit Stefanie von Lerchenfeld weiter oder besinnt man sich gar auf die Anfänge mit Irina Wanka ? Auch eine der eher unpassenden Berlinerinnen, von denen sie schon gesprochen wurde bzw. jemand ganz neues scheint nicht völlig abwegig.
Ich bin gespannt für wen man sich letztlich entschieden hat und würd mir als Party of Five Fan natürlich Irina Wanka wünschen, aber auch Stefanie von Lerchenfeld wäre eine gute Lösung. Ansonsten stell ich mir Sonja Spuhl auch ganz passend vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.07.2012 18:24
#2 RE: Titanic: Blood and Steel (IRL, 2012) Zitat · antworten

Ich bin da auch sehr gespannt drauf und die Serie "fällt" oder "gewinnt" für mich mit der Besetzung von Neve Campbell. Ich hoffe auf Stefanie von Lerchenfeld. Ich würde aber wetten, dass man eine Berlinerin genommen hat. Alles andere würde mich dann überraschen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 19:33
#3 RE: Titanic: Blood and Steel (IRL, 2012) Zitat · antworten

Synchronfirma: Level 45 / Studio Mitte Synchron, Regie: Reinhold Kospach

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz