Gibt es irgendwelche Infos zur Synchro? Schließlich wurde bestätigt, dass auch der Film größtenteils durchkomponiert bleiben soll ~ sprich - es wird keine, bis wenige Dialoge geben. Wird es deutsche Songs, wie beim Phantom geben, oder UTs? Inwiefern lohnt sich eine Synchro hier überhaupt?
DE-TRAILER: Klick mich DE-START: 21. Februar 2013 US-START: 25. Dezember 2012 DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM, BERLIN DIALOGBUCH: ALEXANDER LÖWE SYNCHRONREGIE: CHRISTOPH CIERPKA
"Les Misérables" beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette, Tochter der Arbeiterin Fantine, in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch.
Hugh Jackman Jean Valjean Thomas Nero Wolff Russell Crowe Inspector Javert Martin Umbach Anne Hathaway Fantine Marie Bierstedt Helena Bonham Carter Madame Thenardier Melanie Pukass Sacha Baron Cohen Thenardier Felix Goeser Eddie Redmayne Marius Pontmercy Raul Richter Amanda Seyfried Cosette Magdalena Turba Samantha Barks Éponine Katharina Rivilis Aaron Tveit Enjolras Tim Knauer
Schöne Besetzungen, wobei hier wohl wirklich nur sehr kurze Dialoge stattfinden sollen. Der Rest wird dann wahrscheinlich untertitelt. Vielleicht erkennt ja jemand noch weitere Stimmen im Trailer?
Hugh Jackman: Thomas Nero Wolff Russell Crowe: Martin Umbach Anne Hathaway: Marie Bierstedt Helena Bonham Carter: Melanie Pukass Sacha Baron Cohen: Felix Goeser Eddie Redmayne: Raul Richter Amanda Seyfried: Magdalena Turba Samantha Barks: Katharina Rivilis Aaron Tveit: Tim Knauer
Danke für die Ergänzungen. Ich finde es gut, dass man diese kurzen Wortschnipsel dann noch synchronisiert hat. Einziger kleiner Wermutstropfen (für mich) ist Tim Knauer nicht auf Eddie Redmayne zu hören. Die Kombi fand ich so stark. Aber da es ja eh nur so kurze Sprechszenen sind, kann man das wohl verkraften.
Haben Katharina Rivilis und Felix Goeser schon einmal synchronisiert? Würde mich ja interessieren, wie es zu diesen Besetzungen gekommen ist.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #7Danke für die Ergänzungen. Ich finde es gut, dass man diese kurzen Wortschnipsel dann noch synchronisiert hat. Einziger kleiner Wermutstropfen (für mich) ist Tim Knauer nicht auf Eddie Redmayne zu hören. Die Kombi fand ich so stark. Aber da es ja eh nur so kurze Sprechszenen sind, kann man das wohl verkraften.
Haben Katharina Rivilis und Felix Goeser schon einmal synchronisiert? Würde mich ja interessieren, wie es zu diesen Besetzungen gekommen ist.
Also mir war Felix Goeser bislang eher als (exzellenter)Theaterschauspieler (u.a. in Stuttgart) ein Begriff (da wurde er zum besten Theaterschauspieler 2006 gewählt)...