Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
vin234


Beiträge: 269

12.07.2012 22:10
Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten


Hugh Jackman...........Jean Valjean.......Thomas-Nero Wolff
Russell Crowe..........Inspector Javert...Thomas Fritsch
Anne Hathaway..........Fantine............Shandra Schadt
Helena Bonham Carter...Madame Thenardier..Melanie Pukass
Sacha Baron Cohen......Thenardier.........Tobias Meister
Eddie Redmayen.........Marius Pontmercy...Konrad Bösherz
Amanda Seyfried........Cosette............Magdalena Turba
Aaron Tveit............Enjolras...........Julien Haggege


darkviktory



Beiträge: 2

25.07.2012 12:22
#2 RE: Les Miserables(USA 2012) Zitat · antworten

Gibt es irgendwelche Infos zur Synchro? Schließlich wurde bestätigt, dass auch der Film größtenteils durchkomponiert bleiben soll ~ sprich - es wird keine, bis wenige Dialoge geben. Wird es deutsche Songs, wie beim Phantom geben, oder UTs? Inwiefern lohnt sich eine Synchro hier überhaupt?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

10.11.2012 09:41
#3 Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Les Miserables


DE-TRAILER: Klick mich
DE-START: 21. Februar 2013
US-START: 25. Dezember 2012
DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM, BERLIN
DIALOGBUCH: ALEXANDER LÖWE
SYNCHRONREGIE: CHRISTOPH CIERPKA


"Les Misérables" beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette, Tochter der Arbeiterin Fantine, in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch.


Hugh Jackman Jean Valjean Thomas Nero Wolff
Russell Crowe Inspector Javert Martin Umbach
Anne Hathaway Fantine Marie Bierstedt
Helena Bonham Carter Madame Thenardier Melanie Pukass
Sacha Baron Cohen Thenardier Felix Goeser
Eddie Redmayne Marius Pontmercy Raul Richter
Amanda Seyfried Cosette Magdalena Turba
Samantha Barks Éponine Katharina Rivilis
Aaron Tveit Enjolras Tim Knauer



Schöne Besetzungen, wobei hier wohl wirklich nur sehr kurze Dialoge stattfinden sollen. Der Rest wird dann wahrscheinlich untertitelt. Vielleicht erkennt ja jemand noch weitere Stimmen im Trailer?


Acid


Beiträge: 2.064

10.11.2012 11:01
#4 RE: Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Eddie Redmayne hat glaube ich Nico Sablik.

dlh


Beiträge: 13.810

19.11.2012 18:23
#5 RE: Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #3
Sacha Baron Cohen       Thenardier             ?


Der sagt doch im Trailer gar nichts.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

02.02.2013 13:29
#6 RE: Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Hugh Jackman: Thomas Nero Wolff
Russell Crowe: Martin Umbach
Anne Hathaway: Marie Bierstedt
Helena Bonham Carter: Melanie Pukass
Sacha Baron Cohen: Felix Goeser
Eddie Redmayne: Raul Richter
Amanda Seyfried: Magdalena Turba
Samantha Barks: Katharina Rivilis
Aaron Tveit: Tim Knauer


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

02.02.2013 14:24
#7 RE: Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen. Ich finde es gut, dass man diese kurzen Wortschnipsel dann noch synchronisiert hat. Einziger kleiner Wermutstropfen (für mich) ist Tim Knauer nicht auf Eddie Redmayne zu hören. Die Kombi fand ich so stark. Aber da es ja eh nur so kurze Sprechszenen sind, kann man das wohl verkraften.

Haben Katharina Rivilis und Felix Goeser schon einmal synchronisiert? Würde mich ja interessieren, wie es zu diesen Besetzungen gekommen ist.


Daniel Craig


Beiträge: 3

02.03.2013 22:43
#8 RE: Les Miserables (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #7
Danke für die Ergänzungen. Ich finde es gut, dass man diese kurzen Wortschnipsel dann noch synchronisiert hat. Einziger kleiner Wermutstropfen (für mich) ist Tim Knauer nicht auf Eddie Redmayne zu hören. Die Kombi fand ich so stark. Aber da es ja eh nur so kurze Sprechszenen sind, kann man das wohl verkraften.

Haben Katharina Rivilis und Felix Goeser schon einmal synchronisiert? Würde mich ja interessieren, wie es zu diesen Besetzungen gekommen ist.


Also mir war Felix Goeser bislang eher als (exzellenter)Theaterschauspieler (u.a. in Stuttgart) ein Begriff (da wurde er zum besten Theaterschauspieler 2006 gewählt)...

«« Red Dawn
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz