Ich hab mir bisher nur die paar Teaser zur Serie bei AoD angesehen, aber mir gefällt die Synchro überhaupt nicht. Klingt komplett gekünstelt und Anna Grisebach auf Natsuru komplett desinteressiert. Die einzigen im Cast (was ich bisher hören durfte) die gut spielen sind Santiago Ziesmer auf dem Plüschtiger und Daniela Reidies auf dem Plüschhasen - wobei ich von den beiden auch nichts anderes gewohnt bin. Vielleicht hole ich mir Vol. 1 der Serie mal zu antesten - mal schaun... Und nur zur Anmerkung: Ich kenne die Serie nicht, nur einpaar Parodie-Clips von Youtube.
Zitat von hudemx im Beitrag #5und Anna Grisebach auf Natsuru komplett desinteressiert.
Ja, das stimmt. Sie klingt auch ganz anders als "ihre" männliche Hälfte, René Dawn-Claude, weshalb man den Wechsel der Geschlechter umso deutlicher heraushört.
Zitat von hudemx im Beitrag #5Und nur zur Anmerkung: Ich kenne die Serie nicht, nur einpaar Parodie-Clips von Youtube.
Apropos Parodie: Es gibt Anspielungen auf SpongeBob und Mila Superstar
Zitat von hudemx im Beitrag #5und Anna Grisebach auf Natsuru komplett desinteressiert.
Ja, das stimmt. Sie klingt auch ganz anders als "ihre" männliche Hälfte, René Dawn-Claude, weshalb man den Wechsel der Geschlechter umso deutlicher heraushört.
Also soo weit sind die Stimmen jetzt auch nicht entfernt. Aber nach Sichtung des Clips bin auch ich der Meinung das Anna Grisebachs Leitung leider daneben ist. Sie passt so gar nicht zu der Rolle und zieht das Gesamtbild etwas runter. Naja, es ist sowieso keine Serie die mich sonderlich interessiert hat. Von daher.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #10Ich hör da Oliver Bender. Aber den solltest du doch erkennen
Jetzt wo du es sagst Nur irgendwie komisch, dass er auf seiner wirklich sehr aktuellen Agenturseite diese Referenz nicht listet. Ist ja schließlich eine Neben- und keine Mengenrolle...