Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.879

19.05.2009 16:19
Cougar Town (USA, 2009-2015) Zitat · antworten

Cougar Town
40 ist das neue 20

Kann eine Frau gleichzeitig eine Mutter und eine erfolgreiche Karrierefrau sein? Jules Cobb will genau dies versuchen. In einer kleinen Stadt in Florida sucht Jules nach ihrem Glück, denn die Frau in den 40ern wurde schon vor einiger Zeit geschieden...
Text-Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35011&p3=&page=2



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Courteney Cox Jules Cobb Andrea Aust
Brian Van Holt Bobby Cobb Viktor Neumann
Dan Byrd Travis Cobb David Turba
Busy Philipps Laurie Keller Melanie Hinze
Christa Miller Ellie Torres Cathlen Gawlich
Josh Hopkins Grayson Ellis Johannes Berenz
Ian Gomez Andy Torres Olaf Reichmann
===================================================================
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Buch & Regie: Katharina Gräfe



Cougar Town ist von den Machern von Scrubs und startet demnächst auf ABC. Ich denke, dass wird eine tolle Comedy werden .

Wäre toll, wenn man dann wieder Andrea Aust auf Courteney Cox besetzen würde. Für mich die Ideal-Besetzung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.05.2009 17:58
#2 RE: Cougar Town (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

In einer Münchner Synchro dann bitte wieder Madeleine Stolze auf Courteney Cox-Arquette und wieder Solveig Duda auf Busy Philipps. (Oder auch gerne Überregional )

Dylan



Beiträge: 15.879

28.05.2010 15:13
#3 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Es ist soweit :
Sat.1 strahlt die Serie ab den 25. Juli jeden Sonntag um 22:15 Uhr aus.
http://www.dwdl.de/story/26237/cougar_to..._courteney_cox/


Hat schon jemand Infos zur Synchro ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.05.2010 15:33
#4 Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also das kann irgendwie nur schief gehen. Es passt überhaupt nicht zu den anderen Serien. Aber schön wäre eine Münchner Synchro mit Madeleine Stolze auf Cortney Cox Arquette und Solveig Duda auf Busy Philipps. *g* (Ich sehe gerade, das Selbe hab ich schon geschrieben. Naja doppelt hält besser *lach*)

Commander



Beiträge: 2.300

28.05.2010 15:41
#5 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat
mit Madeleine Stolze auf Cortney Cox Arquette



Nee.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

10.07.2010 20:11
#6 Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon Infos zur Synchro?

Laureus


Beiträge: 1.846

17.07.2010 17:01
#7 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Gibts mittlerweile schon Infos zur Synchro?

Ja, vorhin lief ein Trailer auf Sat.1 und dort wurde Courteney Cox von Andrea Aust gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.07.2010 17:09
#8 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Ja, vorhin lief ein Trailer auf Sat.1 und dort wurde Courteney Cox von Andrea Aust gesprochen.


sehr schön! so muß das sein.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.879

17.07.2010 22:01
#9 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat von Schlitzi
Gibts mittlerweile schon Infos zur Synchro?

Ja, vorhin lief ein Trailer auf Sat.1 und dort wurde Courteney Cox von Andrea Aust gesprochen.



Das sind ja super Neuigkeiten. Bin irgendwie erleichtert . Wär schlimm gewesen, wenn man sie (in Berlin) nicht genommen hätte.

So kann die Serie kommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.07.2010 11:03
#10 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Eben lief ein Trailer und es waren ganz kurz noch 2 weitere Sprecher zu hören. Brian Van Holt könnte von Viktor Neumann gesprochen worden sein und auch ein großes vielleicht ist bei Christa Miller, die von Cathlen Gawlich gesprochen werden könnte. (Denn es könnte auch Andrea-Kathrin Loewig gewesen sein)

Alles nur vielleichts und wage Vermutungen, aber besser als keine.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

19.07.2010 12:55
#11 Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen laufen heute abend übrigens auf ORF1. Wer also die Möglichkeit hat...

Schlitzi


Beiträge: 1.772

20.07.2010 08:50
#12 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Josh Hopkins, der Nachbar von gegenüber war Johannes Berenz. Und bei Gawlich kann das Fragezeichen weg.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.07.2010 15:09
#13 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ansonsten noch:


Brian Van Holt Viktor Neumann
Dan Byrd David Turba
Busy Philipps Melanie Hinze
Ian Gomez Olaf Reichmann
EDIT:
Nick Zano Dennis Schmidt-Foß


mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2010 19:48
#14 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

die serie gefällt mir sehr gut. die synchro ist auch ganz ok.
einzig cathlen gawlich klingt zu jung für christa miller, da würde andrea-kathrin loewig wirklich besser passen
und david turba war irgendwie typisch. da hätte man auch jemand anderes besetzen können.
zwar wurde nicht torsten michaelis für josh hopkins besetzt, aber es freut mich, daß johannes berenz genommen wurde.
er sollte sowieso mehr synchronisieren.

die mutter (Carolyn Hennesy - Barbara 'Barb' Coman) ist glaube ich heike schroetter, oder?
hoffentlich bekommt barry bostwick wieder christian rode.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

21.07.2010 20:12
#15 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
die mutter (Carolyn Hennesy - Barbara 'Barb' Coman) ist glaube ich heike schroetter, oder?


Korrekt, war Heike Schroetter. Nur der Vollständigkeit halber - kann vielleicht schon jemand sagen, welches Studio für die Bearbeitung zuständig ist?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz