Andrea Aust hat sich nach sechs Jahren Pause wieder perfekt auf die leicht durchgeknallte Serien-Courteney-Cox eingespielt. Klingt genauso wie weiland Monica Geller und macht die neue Serie sehr sehenswert.
Zitat von TaccomaniaKlingt genauso wie weiland Monica Geller und macht die neue Serie sehr sehenswert.
finde ich gar nicht. andrea aust klingt wie courteney cox. genau DAS ist es ja warum ich so für kontinuität bin. für mich ist es so, daß andrea aust ihre stimme ist, egal welche rolle sie spielt.
Wie ich eben feststellen musste, wurde ein "unverzeihlicher" Fehler in der Synchronbesetzung begangen! In Folge 1x11 hat "Friends" Kollegin Lisa Kudrow einen Gastauftritt und wird von Christin Marquitan gesprochen. Passt ansich ja nicht schlecht, aber unter dem Friends-Aspekt unverzeihlich. Wenn es schon nicht ging, wäre Sabine Jaeger wenigstens wünschenswert gewesen. Hoffentlich schafft man es dann wenigstens bei Jennifer Aniston in Staffel 2, obwohl da, wenn überhaupt, sowieso (leider) wieder auf Ulrike Stürzbecher zurück gegriffen wird.
Zitat von Mew Mew Boy 16Wie ich eben feststellen musste, wurde ein "unverzeihlicher" Fehler in der Synchronbesetzung begangen! In Folge 1x11 hat "Friends" Kollegin Lisa Kudrow einen Gastauftritt und wird von Christin Marquitan gesprochen.
das ist schon mehr als ärgerlich und mal wieder ein schlag in die fresse der fans.