Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2010 20:18
#16 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Nur der Vollständigkeit halber - kann vielleicht schon jemand sagen, welches Studio für die Bearbeitung zuständig ist?

Interopa Film GmbH, Berlin
Regie und Buch: Katharina Gräfe

Taccomania


Beiträge: 843

06.08.2010 17:24
#17 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Andrea Aust hat sich nach sechs Jahren Pause wieder perfekt auf die leicht durchgeknallte Serien-Courteney-Cox eingespielt. Klingt genauso wie weiland Monica Geller und macht die neue Serie sehr sehenswert.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.08.2010 17:47
#18 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania
Klingt genauso wie weiland Monica Geller und macht die neue Serie sehr sehenswert.


finde ich gar nicht. andrea aust klingt wie courteney cox. genau DAS ist es ja warum ich so für kontinuität bin.
für mich ist es so, daß andrea aust ihre stimme ist, egal welche rolle sie spielt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.08.2010 14:19
#19 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Wie ich eben feststellen musste, wurde ein "unverzeihlicher" Fehler in der Synchronbesetzung begangen! In Folge 1x11 hat "Friends" Kollegin Lisa Kudrow einen Gastauftritt und wird von Christin Marquitan gesprochen. Passt ansich ja nicht schlecht, aber unter dem Friends-Aspekt unverzeihlich. Wenn es schon nicht ging, wäre Sabine Jaeger wenigstens wünschenswert gewesen. Hoffentlich schafft man es dann wenigstens bei Jennifer Aniston in Staffel 2, obwohl da, wenn überhaupt, sowieso (leider) wieder auf Ulrike Stürzbecher zurück gegriffen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 14:46
#20 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie ich eben feststellen musste, wurde ein "unverzeihlicher" Fehler in der Synchronbesetzung begangen! In Folge 1x11 hat "Friends" Kollegin Lisa Kudrow einen Gastauftritt und wird von Christin Marquitan gesprochen.


das ist schon mehr als ärgerlich und mal wieder ein schlag in die fresse der fans.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

25.09.2010 21:19
#21 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

sheryl crow - debora weigert

grüße
ralf

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.10.2012 23:23
#22 RE: Cougar Town (USA, 2009-) Zitat · antworten

Tja, da hat man es sich bezüglich der Gastauftritte selbst versaut: http://www.youtube.com/watch?v=dEMq6eGjFpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz