Eine Gruppe von geschiedenen Freunde versuchen ihr Single-Leben zurück zu bekommen. Quelle:imdb
Cast:
Donald Faison (als Phil Chase) Sebastian Schulz Wayne Knight (als Haskell Lutz) Lutz Schnell Frank Ciazynski David Alan Basche (als Stuart Gardner) Viktor Neumann Kelly Stables (als Eden) Sonja Spuhl Kristen Johnston (als Holly Franklin) Martina Treger Viola Sauer
Synchronstudio: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Dennis Schmidt-Foß Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es die Sitcom so schnell ins deutsche Programm schafft. Normalerweise brauchen TV Land Sitcoms ja leider ewig, bis die mal bei uns laufen. Deine Spekulationsliste finde ich ganz gut. Auf die fünf hoffe ich auch. Am wichtigsten ist mir aber Kristen Johnstons Besetzung. Ich hoffe, man besetzt endlich mal wieder Viola Sauer. Die Kombi war in Hinterm Mond gleich links einfach großartig.
Zitat Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es die Sitcom so schnell ins deutsche Programm schafft. Normalerweise brauchen TV Land Sitcoms ja leider ewig, bis die mal bei uns laufen.
Ich auch. Mich ärgert es so sehr, dass "Happily Divorced" immer noch nicht lizensiert wurde. Aber von dieser Serie habe ich bisher nichts gehört. Der Cast klingt ganz nett und die Spekulationen auch, obwohl ich ja lieber Franziska Pigulla auf Kristen Johnston hören würde.
Doch vielleicht bekommt die Serie ja auch eine Münchner Synchro und könnte dann so aussehen:
Donald Faison (als Phil Chase) Alexander Brem Wayne Knight (als Haskell Lutz) Christoph Jablonka David Alan Basche (als Stuart Gardner) Matthias Klie Kelly Stables (als Eden) Marieke Oeffinger Kristen Johnston (als Holly Franklin) Susanne von Medvey | Martina Duncker
Es freut mich, dass Dir meine Spekulationsliste gefällt, Dylan. Ah, sehr interessant, dass die Serie schon so früh bei uns erscheint. Ich hoffe auch, dass man wieder Viola Sauer auf Kristen Johnston besetzt; hat mir ebenfalls in "Hinterm Mond gleich links" gefallen.
Grade lief die Vorschau - für Faison wurde jedenfalls Schulz besetzt. Bei allen anderen hab ich nicht aufgepasst, bzw weiß nichtmal ob sie in der Vorschau nen Sprechtext hatten.
Naja, Viola Sauer wär mir zwar lieber gewesen aber es hätte schlimmer kommen können . Nach Viola Sauer finde ich Martina Treger eigentlich am passendsten für Kristen Johnston.
Staffel 1 James Madio Marius Clarén Paula Marshall Schaukje Könning Dietrich Bader Norman Matt Ken Marino Torsten Michaelis John Ross Bowie Christian Gaul
Staffel 2 Jolie Jenkins Dascha Lehmann James Morrison Norbert Langer Janet Varney Victoria Sturm Amanda Detmer Marie Bierstedt Dot Jones Katy Karrenbauer Zach Braff Kim Hasper Todd Stashwick Karlo Hackenberger
Staffel 1 James Madio Gerald Schaale Paula Marshall Schaukje Könning Dietrich Bader Peter Reinhardt Ken Marino Dirk Bublies John Ross Bowie Klaus-Peter Grap
Staffel 2 Jolie Jenkins ??? James Morrison Werner Ziebig Janet Varney Victoria Sturm Amanda Detmer Ulrike Stürzbecher Dot Jones ??? Zach Braff Kim Hasper Todd Stashwick ???
Dietrich Bader - Peter Reinhardt John Ross Bowie - Klaus-Peter Grap
Für den Rest siehe Samples.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dot Jones.mp3
James Morrison.mp3
Jolie Jenkins.mp3
Ken Marino.mp3