Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

04.08.2012 17:36
The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

The Exes
USA 2011-


Quelle: http://hackstore.net/series-en-mediafire...28mediafire%29/

Eine Gruppe von geschiedenen Freunde versuchen ihr Single-Leben zurück zu bekommen.
Quelle: imdb

Cast:

Donald Faison (als Phil Chase) Sebastian Schulz
Wayne Knight (als Haskell Lutz) Lutz Schnell Frank Ciazynski
David Alan Basche (als Stuart Gardner) Viktor Neumann
Kelly Stables (als Eden) Sonja Spuhl
Kristen Johnston (als Holly Franklin) Martina Treger Viola Sauer


Synchronstudio: Deutsche Synchron Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Dennis Schmidt-Foß
Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß

Dylan



Beiträge: 15.936

09.08.2012 11:12
#2 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

The Exes startet am 16. September auf Comedy Central:
http://www.wunschliste.de/18867

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es die Sitcom so schnell ins deutsche Programm schafft. Normalerweise brauchen TV Land Sitcoms ja leider ewig, bis die mal bei uns laufen.
Deine Spekulationsliste finde ich ganz gut. Auf die fünf hoffe ich auch. Am wichtigsten ist mir aber Kristen Johnstons Besetzung. Ich hoffe, man besetzt endlich mal wieder Viola Sauer. Die Kombi war in Hinterm Mond gleich links einfach großartig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

09.08.2012 11:33
#3 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es die Sitcom so schnell ins deutsche Programm schafft. Normalerweise brauchen TV Land Sitcoms ja leider ewig, bis die mal bei uns laufen.


Ich auch. Mich ärgert es so sehr, dass "Happily Divorced" immer noch nicht lizensiert wurde. Aber von dieser Serie habe ich bisher nichts gehört. Der Cast klingt ganz nett und die Spekulationen auch, obwohl ich ja lieber Franziska Pigulla auf Kristen Johnston hören würde.

Doch vielleicht bekommt die Serie ja auch eine Münchner Synchro und könnte dann so aussehen:


Donald Faison (als Phil Chase) Alexander Brem
Wayne Knight (als Haskell Lutz) Christoph Jablonka
David Alan Basche (als Stuart Gardner) Matthias Klie
Kelly Stables (als Eden) Marieke Oeffinger
Kristen Johnston (als Holly Franklin) Susanne von Medvey | Martina Duncker

Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2012 18:30
#4 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Es freut mich, dass Dir meine Spekulationsliste gefällt, Dylan. Ah, sehr interessant, dass die Serie schon so früh bei uns erscheint. Ich hoffe auch, dass man wieder Viola Sauer auf Kristen Johnston besetzt; hat mir ebenfalls in "Hinterm Mond gleich links" gefallen.

Alamar


Beiträge: 2.563

05.09.2012 21:45
#5 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Grade lief die Vorschau - für Faison wurde jedenfalls Schulz besetzt.
Bei allen anderen hab ich nicht aufgepasst, bzw weiß nichtmal ob sie in der Vorschau nen Sprechtext hatten.

Dylan



Beiträge: 15.936

06.09.2012 17:11
#6 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Kristen Johnston: Martina Treger

Naja, Viola Sauer wär mir zwar lieber gewesen aber es hätte schlimmer kommen können . Nach Viola Sauer finde ich Martina Treger eigentlich am passendsten für Kristen Johnston.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.09.2012 19:34
#7 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Welches Studio ist dafür verantwortlich und für Buch und Regie?

N8falke



Beiträge: 4.680

16.09.2012 23:49
#8 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Wayne Knight - Lutz Schnell
David Alan Basche - Viktor Neumann
Kelly Stables - Sonja Spuhl

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.09.2012 23:50
#9 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #8
Wayne Knight - Lutz Schnell

Herr Frodo


Beiträge: 401

17.09.2012 18:27
#10 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Das ist ein lustiger dicker Mann, was erwartest du?

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2012 15:15
#11 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Gastauftritte in der ersten und zweiten Staffel:

Staffel 1
James Madio Marius Clarén
Paula Marshall Schaukje Könning
Dietrich Bader Norman Matt
Ken Marino Torsten Michaelis
John Ross Bowie Christian Gaul

Staffel 2
Jolie Jenkins Dascha Lehmann
James Morrison Norbert Langer
Janet Varney Victoria Sturm
Amanda Detmer Marie Bierstedt
Dot Jones Katy Karrenbauer
Zach Braff Kim Hasper
Todd Stashwick Karlo Hackenberger

Jerry



Beiträge: 9.332

28.01.2013 21:03
#12 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Gastauftritte in der ersten und zweiten Staffel:

Staffel 1
James Madio Gerald Schaale
Paula Marshall Schaukje Könning
Dietrich Bader Peter Reinhardt
Ken Marino Dirk Bublies
John Ross Bowie Klaus-Peter Grap

Staffel 2
Jolie Jenkins ???
James Morrison Werner Ziebig
Janet Varney Victoria Sturm
Amanda Detmer Ulrike Stürzbecher
Dot Jones ???
Zach Braff Kim Hasper
Todd Stashwick ???

N8falke



Beiträge: 4.680

28.01.2013 21:19
#13 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

James Madio - Gerald Schaale

Die restlichen Besetzungen entsprechen alle schonmal nicht deinen Spekulationen. Ich reiche demnächst ein paar Samples nach.

N8falke



Beiträge: 4.680

30.01.2013 12:59
#14 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Dietrich Bader - Peter Reinhardt
John Ross Bowie - Klaus-Peter Grap

Für den Rest siehe Samples.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dot Jones.mp3
James Morrison.mp3
Jolie Jenkins.mp3
Ken Marino.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.01.2013 16:48
#15 RE: The Exes (USA 2011-) Zitat · antworten

Ken Marino.mp3 -> Dirk Bublies
James Morrison.mp3 -> Werner Ziebig

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz