USA, 1960: Captain Christopher Sheldon (Jeff Bridges) betreibt mit seiner Frau Dr. Alice Sheldon ein Segelschulschiff, seine neueste Crew von Jungen besteht aus vielen Einzelgängern oder Egoisten. Doch während der Segeltour schweißt er die Mannschaft zusammen und macht aus ihr eine Einheit. Harte Arbeit, doch auch Überraschungen und unglaubliche Erlebnisse erwartet die Jungen an Bord. Doch auf der Rückreise geschieht eine Katastrophe.
Regie: Ridley Scott
Premiere: 2. Mai 1996 (Deutschland)
Jeff Bridges - Captain Sheldon - Thomas Fritsch John Savage - Mr. McCrea - Ekkehardt Belle Balthazar Getty - Tod Johnstone - Nico Macoulis James Rebhorn - Tyler - Joachim Höppner Zeljko Ivanek - Captain Sanders - Ulrich Frank David Lascher - Robert March - Dirk Meyer Ethan Embry - Tracy Lapchick - Marc Stachel Jeremy Sisto - Frank Beaumont - Dominik Auer Jordan Clarke - Charles Gieg - Fritz von Hardenberg Julio Oscar Mechoso - Girard Pascal - Wolfgang Müller Scott Wolf - Chuck Gieg - Alexander Brem Caroline Goodall - Dr. Alice Sheldon - Katharina Lopinski Jason Marsden - Shay Jennings - Benedikt Weber David Selby - Francis Beaumont - Reinhard Glemnitz Jill Larson - Peggy Beaumont - Heidi Treutler Ryan Phillippe - Gil Martin - Felix Miller Eric Michael Cole - Dean Preston - Michel Guillaume Lizbeth MacKay - Middy Gieg - Eva-Maria Bayerwaltes
Dialogbuch: Alexander Löwe Dialogregie: Hartmut Neugebauer Firma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Es ist schön, dass die Lücken noch gefüllt werden konnten. Leider sind es mit den Samples auch noch nicht alle Darsteller und Sprecher, weil ich nicht alle zuordnen konnte.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Caroline Goodall (Dr. Alice Sheldon).mp3
David Lascher (Robert March).mp3
Eric Michael Cole (Dean Preston).mp3
Ethan Embry (Tracy Lapchick) mit Balthazar Getty.mp3
Jason Marsden (Shay Jennings).mp3
Jeremy Sisto, David Selby & Jill Larson (Frank, Francis & Peggy Beaumont).mp3
Jordan Clarke (Charles Gieg).mp3
Julio Oscar Mechoso II (Girard Pascal) mit Jeff Bridges.mp3
Lizbeth MacKay (Middy Gieg).mp3
Ryan Phillippe (Gil Martin).mp3
Scott Wolf (Chuck Gieg).mp3
Zeljo Ivanek (Captain Sanders).mp3
Zeljo Ivanek (Captain Sanders).mp3 -> Ulrich Frank David Lascher (Robert March).mp3 -> Dirk Meyer Ethan Embry (Tracy Lapchick) mit Balthazar Getty.mp3 -> Marc Stachel (?) Jeremy Sisto -> Dominik Auer Jordan Clarke (Charles Gieg).mp3 -> Fritz von Hardenberg Julio Oscar Mechoso II (Girard Pascal) mit Jeff Bridges.mp3 -> Wolfgang Müller
Zeljo Ivanek (Captain Sanders).mp3 -> Ulrich Frank Scott Wolf (Chuck Gieg).mp3 -> Alexander Brem Caroline Goodall (Dr. Alice Sheldon).mp3 -> Katharina Lopinski David Lascher (Robert March).mp3 -> Dirk Meyer Ethan Embry (Tracy Lapchick) mit Balthazar Getty.mp3 -> Marc Stachel Jason Marsden (Shay Jennings).mp3 -> Benedikt Weber Jeremy Sisto, David Selby & Jill Larson (Frank, Francis & Peggy Beaumont).mp3 -> Dominik Auer, Reinhard Glemnitz, Marion Hartmann(?) Jordan Clarke (Charles Gieg).mp3 -> Fritz von Hardenberg Julio Oscar Mechoso II (Girard Pascal) mit Jeff Bridges.mp3 -> Wolfgang Müller
Caroline Goodall (Dr. Alice Sheldon).mp3 -> Katharina Lopinski David Lascher (Robert March).mp3 -> Dirk Meyer Ethan Embry (Tracy Lapchick) mit Balthazar Getty.mp3 -> Marc Stachel Jeremy Sisto, David Selby & Jill Larson (Frank, Francis & Peggy Beaumont).mp3 -> Jeremy Sisto: Dominik Auer & David Selby: Klaus Guth (?) Jordan Clarke (Charles Gieg).mp3 -> Fritz von Hardenberg
Wow, danke! Jerry, ich hab mal Tobys Reinhard Glemnitz genommen, anstelle deines Klaus Guth. Ich hoffe, das ist okay für dich :D Auf Wolfgang Müller hätt ich aber auch selber kommen können
Zitat von marakundnougat im Beitrag #5Wow, danke! Jerry, ich hab mal Tobys Reinhard Glemnitz genommen, anstelle deines Klaus Guth. Ich hoffe, das ist okay für dich :D
Nein, ist nicht schlimm. Ich war mir eh nicht sicher, daher das Fragezeichen in Klammern.