Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

23.08.2012 00:03
Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten



Julia Louis-Dreyfus Selina Meyer Sabine Arnhold Traudel Haas
Anna Chlumsky Amy Brookheimer Annina Braunmiller Laura Maire
Tony Hale Gary Walsh Klaus-Peter Grap Konstantin Graudus
Reid Scott Dan Egan Karlo Hackenberger Sascha Rotermund
Timothy Simons Jonah Ryan Peter Lontzek Olaf Reichmann
Matt Walsh Mike McLintock Frank Röth Stefan Gossler
Sufe Bradshaw Sue Wilson Nadine Zaddam Leopold Julia Ziffer
Original Trailer

nach dem fiasko bei 'new adventures of old christine' sollte man endlich gelernt haben hier wieder traudel haas zu besetzen.
bei anna chlumsky und sufe bradshaw bin ich mir nicht sicher. vielleicht kommen da ein paar vorschläge die mir gefallen.

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.08.2012 00:14
#2 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Für meine Ohren ist Traudel Haas zu alt mittlerweile. Das funktionierte bei SEINFELD noch recht gut, aber wäre jetzt schwer tragbar.
Madeleine Stolze wäre da schon eher was, wobei ich Silvia Mißbach echt "lieb gewonnen" habe in NEW ADVENTURES... Kann die Kritik nicht recht nachvollziehen.
Der Humor wurde wunderbar übertragen.

Dylan



Beiträge: 15.924

23.08.2012 01:02
#3 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Für meine Ohren ist Traudel Haas zu alt mittlerweile. Das funktionierte bei SEINFELD noch recht gut, aber wäre jetzt schwer tragbar.
Madeleine Stolze wäre da schon eher was, wobei ich Silvia Mißbach echt "lieb gewonnen" habe in NEW ADVENTURES... Kann die Kritik nicht recht nachvollziehen.

Ich sehe das komplett genauso.
Entweder Madeleine Stolze oder Silvia Mißbach.


Zitat von mooniz im Beitrag #1
bei anna chlumsky bin ich mir nicht sicher. vielleicht kommen da ein paar vorschläge die mir gefallen.

Ich bin ein großer Fan von der Kombi mit Laura Maire und hoffe deshalb auf eine Münchner Synchro. Bei dem Film The Good Guy hat es zuletzt ja auch wieder geklappt und es wäre einfach toll, wenn man diese Kombi dauerhaft in einer Serie erleben könnte.
In Berlin wäre ich ansonsten für Julia Ziffer. Aber nicht unbedingt deshalb, weil sie es schon einmal war. Sondern weil sie ähnlich wie Laura Maire altklug und leicht schnippisch klingen kann, aber trotzdem sympathisch rüberkommt (siehe Boston Public).

Auf Tony Hale hätte ich auch gerne wieder Konstantin Graudus, aber wird wohl schwierig werden. In Berlin mit viel Glück vielleicht.

smeagol



Beiträge: 3.901

24.08.2012 14:14
#4 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Warum sollte Traudel Haas zu alt für Dreyfus klingen? Die letzten Arbeiten von ihr klangen doch alle noch wunderbar und sie kommt klasse vom Gesicht. Für mich ist Traudel Haas weiterhin die Idealbesetzung.

Acid


Beiträge: 2.064

03.09.2012 13:19
#5 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Ab 13. November auf Sky Atlantic HD.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.09.2012 13:24
#6 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Na da bin ich gespannt - die Synchro dürfte dann ja schon in Arbeit sein ...

mooniz



Beiträge: 7.091

03.09.2012 23:20
#7 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #6
Na da bin ich gespannt - die Synchro dürfte dann ja schon in Arbeit sein ...

ich auch!
hat jemand schon infos?

ElEf



Beiträge: 1.910

04.09.2012 03:08
#8 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Ich will gerne Sabine Jäger für Dreyfus.

smeagol



Beiträge: 3.901

04.09.2012 08:15
#9 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012- ) Zitat · antworten

Nee - bitte wieder Traudel Haas.

Dylan



Beiträge: 15.924

17.10.2012 10:11
#10 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

Oh mein Gott . Wer ist denn das auf Julia?
Die Stimme wirkt total unpassend.

http://www.youtube.com/watch?v=Sk3nGOgUAPs

smeagol



Beiträge: 3.901

17.10.2012 10:17
#11 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

Sorry, aber bei der Besetzung hat doch jemand ganz, ganz schlechtes Gras geraucht oder wie in aller Welt kommt man auf eine solche Idee? Das ist ja -sorry- GRAUENHAFT! Warum hat man nicht wieder Traudel Haas besetzt? Das ist doch unter aller Sau und passt, sorry, überhaupt nicht! Kommt überhaupt nicht vom Gesicht, passt null zum O-Ton und von Kontinuität fange ich garnicht erst an. Auch das Spiel von JLD wird überhaupt nicht getroffen - ja merkt das denn keiner in der Regie? Ist das eine Billigsynchro? Es wirkt leider so.

Tut mir leid, aber so wird das ein Rohkrepierer hierzulande - das schaue ich mir im O-Ton an. Mensch, wie ärgerlich!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

17.10.2012 10:21
#12 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

und wo bleibt die englische Vorlage "The Thick of it"????

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.10.2012 10:28
#13 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

Das schreit ja fast nach Metz-Neun. Auf jeden Fall grauenhaft!! Sind wir in Deutschland wirklich schon so tief gesunken, dass selbst hochgelobte Serien nun auf dem Grabbeltisch synchronisiert werden?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

17.10.2012 10:38
#14 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

Leute, Entwarnung ;)

Wie beim eben von MewMew kurzfristig noch verlinkten Trailer zu MAGIC CITY lässt Sky von seinen neuen Serien offenbar Vorab-Trailer synchronisieren, die nicht der tatsächlichen Synchronfassung entsprechen. Ich tippe auf Bearbeitung durch Violetmedia München. So sind dort u.a. Dirk Meyer und Crock Krumbiegel zu hören, während die tatsächliche Synchro aus Berlin stammt, und hier hören wir für JLL die recht unglücklich besetzte Jo Kern (* 1975 laut eigener Angabe!).

Als Anreiz, die Serien zu schauen, ist eine solche Trailer-Grusel-Synchro natürlich kontraproduktiv.

smeagol



Beiträge: 3.901

17.10.2012 10:48
#15 RE: Veep - Die Vizepräsidentin (2012-) Zitat · antworten

Puh! Das hoffe ich jetzt mal schwer. Das funktionierte jedenfalls garnicht im Trailer. Dann kann man ja noch hoffen ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz