Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Games
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.09.2012 00:18
Scooby Doo Games Zitat · antworten

Hey,

ich wollte einmal fragen, von welchen Scooby Doo Spielen es eine deutsche Sprachfassung gibt [und von welchen nicht] und ob ihr einige Sprecher dazu wisst. Würde die dann gerne in meinen Scooby Doo Stimmen Thread mit einfügen. Bei meiner Arbeit im Jugendclub hab ich das Spiel "Spuk im Sumpf" kennengelernt, was die Kids da rauf und runter spielen. Zu hören sind da (wenn ich von nebenbei zugucken nicht daneben liege):

Scooby Doo - Spuk im Sumpf


Fred: Marcel Collé (?)
Daphne: Julia Ziffer
Velma: Kaya Marie Möller (?)
Shaggy: Rainer Fritzsche
Scooby: ?

In Nebenrollen waren noch Julia Stoepel, Bernd Vollbrecht, Nico Mamone, Tilo Schmitz und Stefan Gossler zu hören.
Auch weitere, aber ich kann die leider alle nicht zuordnen. Habt ihr noch weitere Ergänzungen zu diesem
und anderen Spielen?




Folgende Spiele sind wohl (laut Amazon) auf Deutsch erschienen: [aber auch mit Sprachanteilen?]

Scooby Doo - Geheimnisvolle Abenteuer
Scooby Doo - Wer schaut wem zu?
Scooby Doo - Nacht der 100 Schrecken
Scooby Doo - Fluch der Folianten
Scooby Doo - Entführung im Spukschloss
Scooby Doo - Goldraub in der Geisterstadt
Scooby Doo - und die Cyber-Jagd
Scooby Doo - Classic
Scooby Doo - Das Spiel zum Film
Scooby Doo 2 - Die Monster sind los

Kirk20



Beiträge: 2.363

16.02.2013 14:26
#2 Scooby Doo: Nacht der 100 Schrecken (2002) Zitat · antworten

Scooby Doo        Willi Röbke
Shaggy Florian Halm
Fred Hubertus von Lerchenfeld
Daphne Julia Haacke
Velma Claudia Lössl
Mastermind Tobias Meister
Hausmeister Bodo Wolf
Professor Graham Eberhard Prüter
Holly Graham Ranja Bonalana

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz