Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.11.2013 20:37
#16 RE: Dawn of War 2: Retribution - MIT STIMMPROBEN Zitat · antworten

Sicher, dass das nicht eher Thomas Balou Martin ist? Der Duktus erinnert mich eher an ihn als an Bernd Kuschmann. Ist bei dem gnadenlosen Pitch allerdings eh schwer zu sagen.

Kayleth: Vanessa Wunsch
Baneblade: Thomas Krause
Lysandros: nicht Dieter Maise

Champ



Beiträge: 303

03.11.2013 21:57
#17 RE: Dawn of War 2: Retribution - MIT STIMMPROBEN Zitat · antworten

Hey, schön, dass sich noch mal jemand mit dem Thread auseinander gesetzt hat^^

Ich würde gerne für Eliphas den Erben noch einen Namen vorschlagen: Hans Bayer. Hört euch doch mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=Qngru6FenJI&t=14m55s

Am Anfang klingt er wie Eliphas, aber wenn er beginnt, seine obskure Litanei zu rezitieren, klingt er mehr wie einer von Hans Bayers Grey Knights.

EDIT Oh, ja, und wenn jemand eine Hörprobe von Bernd Kuschmann hätte, die würde mich trotzdem interessieren, da ich den guten Herrn gar nicht kenne.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

10.11.2013 22:36
#18 RE: Dawn of War 2: Retribution - MIT STIMMPROBEN Zitat · antworten

Könnte es sich bei Tarkus um Helge Heinhold handeln?

Champ



Beiträge: 303

13.11.2013 23:52
#19 RE: Dawn of War 2: Retribution - MIT STIMMPROBEN Zitat · antworten

Helge Heynold, meinst du...? Hmmm, könnte sein... der Stimmtyp kommt hin, aber ist Heynold nicht höher?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz