Zitat von Champ im Beitrag #1 PS kann mir zufälligerweise jemand erklären, wie ich die Abstände zwischen dem Rollennamen und dem SPrechernamen einheitlich gestalten kann?
Gregor Höppner als Captain Diomedes, da stimme ich dir zu. Es war mir bisher nicht aufgefallen, weil Diomedes meistens sehr übertrieben spricht, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich wirklich Höppner.
Sebastian Jacob, muss ich ehrlich sagen, habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung wie er klingt. Aber da ich von Simon T. Roden auch nur eine ungefähre Vorstellung habe, trag ich sie mal beide ein. Vielleicht kann da ja noch irgendjemand Klarheit schaffen.
Simone Brahmann würde von der Stimmlage her für Kayleth ganz gut hinkommen, mit der EInschränkung, dass Frau Brahmann meistens etwas wärmer klingt. Zumindest ist das mein subjektives Gefühl^^ Allerdings habe ich sie in noch keinem anderen Spiel gehört, dass von G&G synchronisiert worden ist. Kennst du eines?
Vielleicht, kann ich leider nicht genau sagen, klingt jedenfalls bekannt. Gregor Höppner hab ich (noch) nicht drauf. Sebastian Jacob kann aber definitiv ausgeschlossen werden.
Der Garnisonskommandant erinnert mich an Philipp Schepmann, klingt aber alles so komisch.
Hab ihn mal mit Fragezeichen dazugesetzt. Der Garnisonskommandant und der Banebladefahrer teilen sich ein und den sleben Sprecher, würdest du doch auch sagen, oder?
Leute, Knew-King hat doch schon Simon Roden, Ilya Welter und Co erkannt. Wieso wird da plötzlich gerätselt, ob das Sebastian Jacobs (völliger Unfug), oder Simone Brahmann ist (das kann ich noch nachvollziehen)?
Und Spiele für die G&G die Loka gemacht hat? Öhm, die ganze THQ-Palette zum Beispiel, damals viel für Lucas Arts und und und ... ? ;)
Ob Ilya Welter Tyrea spricht oder nicht, stand nie zur Debatte, die Vermutung Simone Brahmann bezog sich auf Kayleth, für die ich bisher noch keine konkreten Vermutungen hatte. Simon T Roden kenne ich nur als Rechtsanwalt, von der Stimme habe ich (bisher) kein richtiges Bild, außer halt Ronah hier. Und ich WEIß das G&G für viele Spielesynchros verantwortlich ist, meine Frage war lediglich: Kennt irgendjemand G&G Spielesynchros mit Simone Brahmann als Teil der Besetzung? Da fällt mir nämlich keines ein.