Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Griz


Beiträge: 30.456

05.09.2012 11:44
falsches Sendeband gelistet - bitte löschen!!! Zitat · antworten

...das passiert auch mal dem besten TV-Seriensender...

Die US-Serie TIME TRAX wird demnächst von Andreas gelistet!

GG

dlh


Beiträge: 14.902

05.09.2012 19:02
#2 RE: Time Trax Zitat · antworten

Schade, dass die Serie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Free-TV lief. Habe ich damals, als ich noch kleiner war, sehr gerne gesehen. Anfangs war ich enttäuscht, dachte aufgrund des Zusatztitels "Zurück in die Zukunft", dass die Serie etwas mit der gleichnamigen Film-Trilogie zu tun hätte . Dale Midkiff hat ja leider auch keine große Karriere hingelegt, außer seinem Auftritt in "Friedhof der Kuscheltiere" und eben in dieser Serie war da nichts Erwähnenswertes.

Griz


Beiträge: 30.456

05.09.2012 23:34
#3 Mea Culpa Zitat · antworten

...das passiert auch mal dem besten TV-Seriensender...

Die US-Serie TIME TRAX wird demnächst von Andreas gelistet!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.09.2012 01:36
#4 RE: Mea Culpa Zitat · antworten

Was ist denn das für ein geiles Comeback? Innerhalb 8 Stunden wieder Identifizieren kryptischer Sprecher, Twlight-Zone-Fortsetzung UND der (Fremd-)Ankündigung eines neuen Serienführers! :)

Gelöscht wird das hier bestimmt nicht - das benutzen wir Ende des Jahres für die Pannen-Sendung.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

06.09.2012 07:26
#5 RE: Mea Culpa Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #4
Innerhalb 8 Stunden wieder Identifizieren kryptischer Sprecher

Meinst du Michael O. Rüdiger bei STINGRAY? ... Ach, gegen Raul aus Krauthausen kommt der aber nicht heran.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.09.2012 13:35
#6 RE: Mea Culpa Zitat · antworten

Gegen wen?! Meinst du Mike F. Halina?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz