Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.545

26.09.2012 13:11
#16 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

http://youtu.be/sb8LTmVELhE <- Ich finde nur den hier. Aber Achtung, Video ruckelt.
Tja, genial ist sicherlich anders. Krösing find ich an und für sich klasse, aber er ist natürlich viel zu alt für einen 14 oder 15 jährigen. Hinzu kommt das der Effekt auch recht billig kommt. Mit diesem Flanger. Klingt mehr nach Radio als nach Metallrüstung.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

26.09.2012 20:21
#17 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Das ist der zweite: http://www.youtu.be/qfK5Ho9TK2Y

Erkennt vielleicht jemand Roy Mustang (der Mann im Zug)? xChris ist der Meinung Steven Merting zu hören, kann das stimmen?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

26.09.2012 20:25
#18 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Und erkennt jemand zufälligerweise das blondhaarige Mädchen, Winry, bei {0:54}?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

27.09.2012 16:47
#19 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Buhahahaha! Geiler Witz.

Jetzt mal echt, wo ist die richtige Besetzungsliste?

hudemx


Beiträge: 7.231

27.09.2012 22:18
#20 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Winry dürfte Sarah Tkotsch sein und Steven Merting für Mustang stimmt auch. Der Kerl ganz am Ende (Die Elric Brüder sind...) ist Tino Kießling.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.09.2012 22:34
#21 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Winry dürfte Sarah Tkotsch sein


Nichts gegen Sarah Tkotsch - aber sie klingt in ihren Samples auf Office-of-Arts nahezu wie ein anderer Mensch. Besser, um ehrlich zu sein.

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Der Kerl ganz am Ende (Die Elric Brüder sind...) ist Tino Kießling.


Also langsam wird es echt kurios xD
Jan Kurbjuweit der wirklich alle Hauptrollen, die er jemals gesprochen hat, auf seiner Agenturseite listet, nennt den FMA Film nicht.
Tino Kießling, der sogar Mengenrollen in die SK einträgt, listet seine Rolle nicht und auch Oliver Bender, der ebenfalls jede ensembleartige Rolle erwähnt, nennt den FMA Film nicht....

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

27.09.2012 22:56
#22 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Ah, super, hudemx!

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Der Kerl ganz am Ende (Die Elric Brüder sind...) ist Tino Kießling.

Da muss ich noch rausfinden welche Rolle das ist.

Zitat von xChris im Beitrag #21
Also langsam wird es echt kurios xD
Jan Kurbjuweit der wirklich alle Hauptrollen, die er jemals gesprochen hat, auf seiner Agenturseite listet, nennt den FMA Film nicht.
Tino Kießling, der sogar Mengenrollen in die SK einträgt, listet seine Rolle nicht und auch Oliver Bender, der ebenfalls jede ensembleartige Rolle erwähnt, nennt den FMA Film nicht....

Kommt vielleicht noch? ^^' Wobei ich nicht glaube, dass da wirklich alle Hauptrollen Jan Kurbjuweits stehen. Der Sisters of Wellber Film fehlt da nämlich , der nebenbei gesagt auch eine nicht so berauschende Synchro hat.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.09.2012 15:48
#23 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Hab nun die Blu-ray und ein bisschen durch den Film durchgeskippt.
Gehört habe ich noch FGM Stegers, Stephan Ernst, Peter Gröger, ich glaub Christoph Banken und noch ein paar andere, die mir auf der Zunge liegen. Mal gucken, wann ich mir den Film genauer zur Brust nehme. Jennifer Weiß führte sogar einmal einen Dialog mit sich selbst...

Anbei noch Samples zu Alex Louis Armstrong und Heymans Breda.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.09.2012 16:08
#24 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Armstrong: Tino Kießling
Heymans Breda: Tino Kießling

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.09.2012 16:30
#25 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Oh, ein Doppler. Danke.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.10.2012 15:55
#26 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Melvin Voyager: Christoph Banken

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

20.09.2022 10:24
#27 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Mit abstandt die schlechteste synchro von Soundcompany Audiopost GmbH

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz