Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 7.015

15.09.2012 01:36
Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten



Edward Elric Romi Park Klemens Fuhrmann David Turba
Alphonse Elric Rie Kugimiya Andi Krösing Wanja Gerick

Roy Mustang Shin'ichirou Miki Steven Merting David Nathan
Riza Hawkeye Fumiko Orikasa Claudia Galdy Gabriele Wienand
Winry Rockbell Megumi Takamoto Sarah Tkotsch Marie Bierstedt
Alex Louis Armstrong Kenji Utsumi Tino Kießling Detlef Bierstedt
Heymans Breda Biichi Satou Tino Kießling Momme Mommsen

Ashley Crichton Hidenobu Kiuchi Jan Kurbjuweit
Julia Crichton Maaya Sakamoto Jennifer Weiß

Synchronstudio: Soundcompany Audiopost GmbH, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Klemens Fuhrmann

In nicht mal mehr zwei Wochen isset soweit und der zweite FMA Film erscheint. Die Synchro dürfte dementsprechend schon im Kasten sein.
Ich bin immer noch ein wenig geknickt, dass man nicht G&G beauftragt hat , aber was will ich bei Animaze erwarten. Neben den Sprechern aus der Serie (wobei ich befürchte, dass ich mir Gabi Wienand und Momme Mommsen abschmieren kann) hoffe ich auf ein gutes Buch und eine gute Regie. Die Blood-C Ausschnitte wirkten in der Hinsicht (leider) noch ein wenig unausgegoren.
Wenigstens scheint Wanja Gerick laut Synchronkartei definitiv dabei zu sein

hudemx


Beiträge: 7.245

15.09.2012 01:40
#2 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Bin ebenfalls schon gespannt und finde es schade das die Brotherhood Serie wohl nie mehr ihren Weg in den deutschsprachigen Raum finden wird...

Naja hoffentlich ist Gerick wirklich fix und nicht irgendein Fan aus Jucks und Gaude in die SK eingetragen :/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.09.2012 01:49
#3 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Regie: Klemens Fuhrmann

Zwiebelring



Beiträge: 7.015

15.09.2012 02:18
#4 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Bin ebenfalls schon gespannt und finde es schade das die Brotherhood Serie wohl nie mehr ihren Weg in den deutschsprachigen Raum finden wird...

Tja... Animaze wird sie wohl jedenfalls nicht bringen!

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3
Regie: Klemens Fuhrmann

Danke! Hab ich mir schon fast gedacht

Zwiebelring



Beiträge: 7.015

24.09.2012 21:37
#5 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Ich hab's ja eigentlich schon geahnt gehabt...

Edward: Klemens Fuhrmann
Alphonse: Andi Krösing
Roy: nicht David Nathan
Riza: Claudia Galdy
Winry: nicht Marie Bierstedt

Ashley Crichton: Jan Kurbjuweit

Grrr, Animaze!

Chat Noir


Beiträge: 8.401

24.09.2012 21:40
#6 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Bitte noch den -mooniz-TM Smiley ergänzen. Hier ist er wenigstens angebracht! ²

Herr Frodo


Beiträge: 401

24.09.2012 21:42
#7 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Wie soll denn Andi Krösing auf einen Jungen funktionieren, der noch nicht mal im Stimmbruch ist?
Der zum Schlumpf gepitchte Wanja Gerick war schon daneben, aber das?

hudemx


Beiträge: 7.245

24.09.2012 22:12
#8 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Geld gespart...

Zwiebelring



Beiträge: 7.015

24.09.2012 22:32
#9 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo im Beitrag #7
Wie soll denn Andi Krösing auf einen Jungen funktionieren, der noch nicht mal im Stimmbruch ist?

Problem erkannt: es funktioniert nicht Wobei rein schauspielerisch gesehen Andi Krösing noch zu den besseren Besetzungen gehört, Klemens Fuhrmann stinkt dagegen ab und die Sprecherin von Winry erst recht. Klingt außerdem, als hätte man sie mit einem komplett anderen Mikrofon aufgenommen, fällt klangtechnisch total aus dem Rahmen...

ElEf



Beiträge: 1.910

25.09.2012 00:12
#10 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Ich möchte keinesfalls beleidigend wirken oder jemanden persönlich angreifen. Aber wenn man sich diese Besetzungsliste durchliest, kann man doch davon ausgehen, dass man den Machern der deutschen Synchronfassung ins Hirn geschissen hat.

Und das ist kein Fanboy-Getue, denn diese Serie geht mir am Allerwertesten vorbei. Tut mir leid für die Fans

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.09.2012 00:23
#11 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #10
Ich möchte keinesfalls beleidigend wirken oder jemanden persönlich angreifen. Aber wenn man die sich diese Besetzungsliste durchliest, kann man doch davon ausgehen, dass man den Machern der deutschen Synchronfassung ins Hirn geschissen hat.


Gott, habe ich gerade gelacht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.09.2012 10:08
#12 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Chat Noir


Beiträge: 8.401

25.09.2012 13:40
#13 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Julia Crichton: Jennifer Weiß

Zwiebelring



Beiträge: 7.015

25.09.2012 13:49
#14 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Hahaha, ne wie cool. Eine Besetzung mit Lichtblick, Jennifer Weiß auf Maaya Sakamotos Rolle Macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.09.2012 09:01
#15 RE: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011) Zitat · antworten

Auf einer bekannten Videoplattform schwirren ein bis zwei Videos rum, die einen kleinen Einblick in diese Missgeburt der deutschen Synchronisation gewähren. Ich wähle diese Worte, weil ich Sprachlos bin. Ich kenne solche "Qualitätsmerkmale" nur aus Nürnberg oder Neustadt, aber doch nicht Berlin. Sowas gab's früher nicht *im Kamin rumstocher*.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz