Danke! Die Antwort kam hier ja mal wieder schneller als der Schall. :).
Hallo, ich habe hier Daten für einen weiteren Eintrag im Startpost:Film: Montana - Rache hat einen neuen Namen (2014)Sprecher: Matthias KlieRollenname: Dimitrije Und hier sind noch zwei Ergänzungen zu alten Einträgen: In der Serie "Sherlock" lautet der Rollenname Charles Augustus Magnussen . Im Film "When Animals Dream" lautet der Rollenname Thor ..
Hallo, ich habe wieder neue Daten für einen Eintrag im Startpost:Serie: The TeamSprecher: Matthias KlieRollenname: Harald Bjørn Ich habe das heute auf einer Agenturseite gelesen. Viele Grüße!.
House of Cards (2013-, 3x03-): Leider nicht Klie. Bernd Vollbrecht (als Viktor Petrov)
Hallo, ich habe wieder eine Frage nach dem Sprecher (siehe bzw. höre das Audiofile im Anhang). Die dazugehörigen Angaben für einen Eintrag im Startpost:Serie: 1864Folgen: 1x01 und 1x02Rollenname: Thøger Jensen Viele Grüße und allen einen sonnigen Sonntag! - Martina.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1864.mp3
In 1864 hört man Oliver Siebeck.
. Danke für die schnelle Antwort! .
Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage zum Synchronsprecher. Auf Arte startet bald die dänische Serie "Die Wege des Herrn" mit Lars Mikkelsen in der Hauptrolle. Wer spricht ihn darin? Im Anhang befindet sich eine Hörprobe. Und die dazugehörigen Angaben für einen Eintrag im Startpost: Serie: Die Wege des Herrn (2017-2018) Rollenname: Johannes Krogh Danke und Grüße!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mikk_Herrens-Veje.mp3
VanToby
Forumsleiter
10.11.2018 18:13
Mikk_Herrens-Veje.mp3 -> Oliver Siebeck
Die Antwort kam ja rasent schnell. DANKE!
Zur Info: In der Serie "Devils" (2020- ), der Charakter "Daniel Duval", gesprochen von Matthias Klie..
Borgen - Macht und Ruhm (2022): Bernd Vollbrecht
Hallo! Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs und ich habe auch gleich eine Frage mitgebracht. Wer ist hier der deutsche Sprecher? Netflix hat seit kurzem die zweite Staffel der dänischen Serie "Skruk" im Angebot. Der deutsche Titel lautet "Befruchtet". In zwei Episoden spielt Lars Mikkelsen mit und nun möchte ich gerne wisssen, wer dort der Synchronsprecher für ihn ist. Hier ist eine Hörprobe von einer Unterhaltung mit einer Frau:https://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/s-befruchtet.mp3
Wow, das ist eine schnelle Antwort! Danke für den Namen. Das ist ein weiterer in der langen Liste der Sprecher für Lars.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.