Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.891

20.09.2012 22:57
Profile for Murder - Im Bann des Killers (1996) Zitat · antworten

Profile for Murder - Im Bann des Killers (Profile for Murder)
AT: Der Kuss des Killers
USA 1996

Darsteller(in)		- Rolle			- Synchronsprecher(in)
Lance Henriksen - Adrian Cross - Michael Mendl
Joan Severance - Dr. Hanna Carras - Anke Reitzenstein
Jeff Wincott - Michael Weinberg - Claus Brockmeyer
Ryan Michael - Andy Sachs - Volker Brandt
Benjamin Ratner - Tony - Marcus Off
Dwight McFee - Detective Williams - Dirk Galuba
Arlene Warren - Pamela Wellman - Veronika Neugebauer (?)
Andre Benjamin - Wachmann Willie - Michael Brennicke
Paul Raskin - Edward Firsk - ?
Tom Pickett - John Hartley - Oliver Stritzel
Dolores Drake - Mrs. Wellman - ?
Tom Cavanagh - Tim Jonas - ?
David Winning - Stimme auf AB - Jan Koester
Austin Basile - Junge - Dirk Meyer
? - Tims Kollege - Manfred Trilling
? - Cop - Jan Koester


Leider wieder so ein Film, wo man nach 5 Minuten weiß, wie es läuft. Dazu ist C.Bs. Stimme doch zu markant.

Bin mir sehr sicher, dass Mendl hier für Henriksen spricht, eine Bestätigung wäre trotzdem nicht verkehrt. Erstaunlich, dass er in diesem Streifen nach "Delta Heat" wieder zu hören ist, weil beide Filme relativ unauffällige VHS-Premieren waren. Schade, dass man ihn nie für eine von Henriksens Kinorollen geholt hat; in "Flucht von Absolom" hätte ich ihn z.B. gerne gehört, da sprach er ja ärgerlicherweise den Gegenpart. Gefällt mir von all seinen noch lebenden Sprechern am besten.
(Anbei noch ein Sample aus einem Trailer vor dem Film, hören wir hier u.a. K. Kindler (Trailersprecher: Brennicke)?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

20.09.2012 23:06
#2 RE: Profile for Murder - Im Bann des Killers (1996) Zitat · antworten

Adrian.mp3 -> Michael Mendl stimmt
Williams.mp3 -> Dirk Galuba
Trailer.mp3 -> Michael Brennicke stimmt

dlh


Beiträge: 14.891

20.09.2012 23:11
#3 RE: Profile for Murder - Im Bann des Killers (1996) Zitat · antworten

Dank dir. Stimmt Kindler im Trailer denn? Brennicke war der Einzige, den ich da zweifelsfrei erkannt habe.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.09.2012 23:27
#4 RE: Profile for Murder - Im Bann des Killers (1996) Zitat · antworten

Ja, es ist Kindler. Aber was ist denn das für'n Film?

dlh


Beiträge: 14.891

21.09.2012 06:31
#5 RE: Profile for Murder - Im Bann des Killers (1996) Zitat · antworten

Ist der Trailer zu Das teuflische Geheimnis der verrückten Mrs. Munck, Kindler ist hier für Bruce Dern zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz