Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
force143


Beiträge: 57

25.09.2012 17:50
Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten



Sprecher:

Guts         Hiroaki Iwanaga        Ozan Ünal
Griffith Takahiro Sakurai Nico Mamone
Casca Toa Yukinari Anja Stadlober
Charlotte Aki Toyosaki Jennifer Weiß

Synchronstudio: ???
Synchronregie: ???

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

27.09.2012 16:45
#2 RE: Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten

Mhm, na ja. Anja Stadlober ... etwas klischeehaft, aber dürfte passen. Nico Mamone für eine der androgynsten Figuren in der Mangawelt? Mal sehen. Aber hallo, Ozan Ünal für Guts. Schnappsidee! Das geht mit zwei zugekniffenen Augen auf den Guts in DEM Film, aber da kommen ja noch ein paar mehr. Das geht doch nicht wenn Guts Jahre älter ist, aussieht wie'n Tier und den Drachentöter schwingt. Gibt es bei Universum keinen Redakteur, der sich mit dem Material beschäftigt hat?

RealTemplar


Beiträge: 16

25.10.2012 21:17
#3 RE: Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten

Ich habe den Film heute von Amazon erhalten und im beigelegten Booklet gibt es am Ende ein paar Infos zur Synchro. Zuständiges Studio war Eurosync und Regie führte Stefan Wellner.

Hier noch ein paar weitere Besetzungen:
Corkus - Thomas Petruo
Judeau - Dirk Petrick
Bazooso - Gerald Paradies
Gaston - Steven Merting
König von Midland - Helmut Gauss
Graf Julius - Marco Kröger
Zodd - Jörg Hengstler
Gien - Nils Nellessen

Mir hat die Synchro sehr gut gefallen. Ich hatte weder an Ozan Ünal als Guts noch an Nico Mamone als Griffith etwas auszusetzen. So kann es gerne auch mit Film 2 und 3 weitergehen, welche hoffentlich auch noch in Deutschland erscheinen werden.

Kogoro


Beiträge: 90

07.06.2013 12:22
#4 RE: Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #2
Mhm, na ja. Anja Stadlober ... etwas klischeehaft, aber dürfte passen. Nico Mamone für eine der androgynsten Figuren in der Mangawelt? Mal sehen. Aber hallo, Ozan Ünal für Guts. Schnappsidee! Das geht mit zwei zugekniffenen Augen auf den Guts in DEM Film, aber da kommen ja noch ein paar mehr. Das geht doch nicht wenn Guts Jahre älter ist, aussieht wie'n Tier und den Drachentöter schwingt. Gibt es bei Universum keinen Redakteur, der sich mit dem Material beschäftigt hat?


Vielleicht im nächsten Anlauf: Universum hat auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass Guts im zweiten Teil von Marcel Collé gesprochen wird. Gibt auch schon einen deutschen Trailer als Vorgeschmack...

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

07.06.2013 20:37
#5 RE: Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten

Gefällt mir besser, aber immernoch zu weicheimässig. MEINE HERREN! Schaut euch den Kerl doch mal an!

ElEf



Beiträge: 1.910

08.06.2013 19:26
#6 RE: Berserk - Das Goldene Zeitalter I (J 2012) Zitat · antworten

Stimmlich kein grosser Unterschied. Warum macht man sowas?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz