Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jim


Beiträge: 3

06.06.2013 12:34
Tomboy(2011) Synchronstimme Zitat · antworten

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem einen sehr beeindruckenden Film gesehen. Sowohl aus inhaltlicher als auch aus stimmtechnischer Sicht!
Es geht um den Film Tomboy(2011, Frankreich). Die Hauptdarstellerin Zoé Héran hat eine wunderbare Stimme geliehen bekommen. Leider weiß ich weder den Namen des Sprechers/Sprecherin noch das Studio.

Ich freue mich, wenn mir einer von euch weiterhelfen kann, damit ich weiß, wer diese wundervolle Stimme hat und noch dazu die Begabung, diese klasse einzusetzen!

Danke euch!

MFG
Jim

Reeyo


Beiträge: 704

06.06.2013 12:45
#2 RE: Tomboy(2011) Synchronstimme Zitat · antworten



Sophie Cattanie (als Laures/Michaels Mutter): Melanie Hinze

Jim


Beiträge: 3

06.06.2013 19:35
#3 RE: Tomboy(2011) Synchronstimme Zitat · antworten

JA, das ist der Trailer.

Die Stimme hört sich zwar etwas anders an, aber das ist sie glaub ich. (Im Film aber viel viel schöner)!

MFG

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.06.2013 19:51
#4 RE: Tomboy(2011) Synchronstimme Zitat · antworten

Verantwortlich für die deutsche Fassung war die Berliner Synchron AG.

Jim


Beiträge: 3

06.06.2013 20:31
#5 RE: Tomboy(2011) Synchronstimme Zitat · antworten

Super, danke dir! Ich hab mal dort angefragt!

MFG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz