Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

30.09.2012 22:08
Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Malavita - The Family
USA / Frankreich 2013

US-Erscheinungsdatum: 13. September 2013
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Robert De Niro (als Fred Blake / Giovanni Manzoni) Christian Brückner
Tommy Lee Jones (als CIA Agent Stansfield) Ronald Nitschke
Michelle Pfeiffer (als Maggie Blake) Andrea Aust Maud Ackermann
Dianna Agron (als Belle Blake) Luisa Wietzorek
Domenick Lombardozzi (als Caputo) Martin Kautz Michael Iwannek
Vincent Pastore (als Head Mobster Fat Willy) Axel Lutter Engelbert von Nordhausen
Dominic Chianese (als Don Mimino) Gerd Holtenau
Joseph Perrino (als Joey) Wanja Gerick
John D'Leo (als Warren Blake) Christian Zeiger Hans-Christian Straka
David Belle (als ???) Jaron Löwenberg
Paul Borghese (als Albert) Gerald Schaale Oliver Rohrbeck
Jimmy Palumbo (als DiCicco) Tobias Meister Hans-Jürgen Dittberner

Tonio Descanvelle (als Kempner) Olaf Reichmann
Dominique Serrand (als Bürgermeister) Reinhard Kuhnert
Serge Tranvouez (als Mr. Chambard) Bernd Vollbrecht
Jonas Bloquet (als Andre) Julius Jellinek
Côme Levin (als J.P.) Konrad Bösherz
Oisin Stack (als Henri) Markus Pfeiffer
Paul Bandey (als Staatsanwalt) Dieter Memel
Stan Carp (als Don Luchese) Reinhard Scheunemann
Kresh Novakovic (als Vincenze) Alexander Doering
Jon Freda (als Rocco) Peter Reinhardt

vin234


Beiträge: 269

30.09.2012 22:21
#2 RE: Malavita (USA 2013) Zitat · antworten

Hoffe das Katja Nottke wieder mit dem synchronisieren anfängt!

Dylan



Beiträge: 14.545

15.11.2013 19:19
#3 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Robert De Niro: Christian Brückner
Michelle Pfeiffer: Andrea Aust | Maud Ackermann
Tommy Lee Jones: Ronald Nitschke

murphy


Beiträge: 2.373

29.11.2013 01:02
#4 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

zu #2: Klassische vin-vin-Situation


zu #1: Weil endlich mal ein Post in zweckmäßiger Breite, hier einige wenige Ergänzungen:

> Dianna Agron           (als Belle Blake)                    Luisa Wietzorek
Richtig geraten, dank dankenswerterweise fortgesetzter Kontinuität.
> Jimmy Palumbo          (als DiCicco)                        Hans-Jürgen Dittberner
Tobias Meister
> Domenick Lombardozzi   (als Mimmo)                          Michael Iwannek
Martin Kautz (glaube ich), die Rolle heißt allerdings Caputo.
> Vincent Pastore        (als Fat Willy)                      Engelbert von Nordhausen
Ich kann nur sagen, dass die Rolle, die ich mal als "Head Mobster" bezeichnen würde, von Peter Reinhardt gesprochen wurde. Allerdings sah der gar nicht so fett aus, weshalb ich auch nicht weiß, ob der nun hier hin gehört oder doch zu einem anderen Darsteller. Allgemein war die Rollenzuordnung in diesem Film mal wieder die reinste Katastrophe, weil kaum eine davon (außer denen, die eh klar sind) auch mal irgendwie benannt wurde, weshalb ich irgendwann aufgegeben habe überhaupt noch mitzuschreiben
Tonio Descanvelle    ...   Plumber        ... Olaf Reichmann
Dominique Serrand ... Mayor ... Reinhard Kuhnert
Serge Tranvouez ... Mr. Chambard ... Bernd Vollbrecht
Das sind die paar übrig gebliebenen Ausnahmen, gibt aber noch reichlich weitere bekannte Sprecher im Film.

Zitat von Dylan im Beitrag #3
Michelle Pfeiffer: Andrea Aust | Maud Ackermann

Obwohl ich sonst große Stücke auf sie halte, gerade auch als würdige Nottke-Nachfolgerin, fand ich die gebotene Leistung hier teilweise nicht so prickelnd. Da wäre mir Maud Ackermann glatt noch lieber gewesen.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

19.12.2013 18:29
#5 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Peter Reinhardt spricht Jon Freda in der Rolle des Rocco. Vincent Pastore wird von Axel Lutter gesprochen.
Weiterhin:


Jonas Bloquet - als Andre - Julius Jellinek
Côme Levin - als J.P. - Konrad Bösherz
Oisin Stack - als Henri - Markus Pfeiffer
Paul Bandey - als Staatsanwalt - Dieter Memel
Stan Carp - als Don Luchese - Reinhard Scheunemann
Kresh Novakovic - als Vincenze - Alexander Doering
Paul Borghese - als Albert - Gerald Schaale

murphy


Beiträge: 2.373

20.12.2013 00:23
#6 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Danke für die Erhellung bzgl. der Zuordnungen von Peter Reinhardt und Vincent Pastore!

Jon Freda hab ich mit Glatze statt Hut – wie im Film – einfach nicht wiedergefunden

Ob der dort jemals "Rocco" genannt wurde, wäre auch noch interessant zu erfahren.
Auf jeden Fall befinden sich unter deinen weiteren Ergänzungen etwa drei bis vier,
bei denen ich schon aufgegeben hatte, sie überhaupt noch zuordnen zu wollen ...
sämtlich ebenfalls mit Rollennamen, von denen ich maximal 1 (Henri) gehört habe

marakundnougat


Beiträge: 4.421

20.12.2013 01:37
#7 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Rocco wurde auf jeden Fall kein einziges Mal so genannt. Aber das Gesicht ist ja relativ markant und war dann mit Bildvergleich doch zu finden :-D

murphy


Beiträge: 2.373

20.12.2013 02:05
#8 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

Erinnerte mich mich vom Ausdruck her aber ebenso an Vincent Pastore, nur war mein "Head Mobster" für "Fat Willy" halt nicht fett genug s.o.

Dann danke an dieser Stelle für die Bestätigung der namentlichen Nicht-Nennung ... derart zweckbefreiten Cast Lists nerven mich tierisch.

Blacksad


Beiträge: 75

29.03.2014 17:57
#9 RE: Malavita - The Family (USA 2013) Zitat · antworten

John D'Leo (Warren Blake): Christian Zeiger

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz