Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

13.04.2014 12:21
Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Wish I Was Here
USA 2014

US-Erscheinungsdatum: 25. Juli 2014
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Josh Gad (als Noah Bloom) Tim Sander Leonhard Mahlich
Joey King (als Grace Bloom) Vivien Gilbert Marie Christin Morgenstern
Jim Parsons (als Paul) Gerrit Schmidt-Foß
Ashley Greene (als Janine) Laura Maire
Kate Hudson (als Sarah Bloom) Bianca Krahl Marie Bierstedt
Zach Braff (als Aiden Bloom) Kim Hasper
Mandy Patinkin (als Gabe Bloom) Jan Spitzer Erich Räuker
Donald Faison (als Anthony) Sebastian Schulz
Pierce Gagnon (als Tucker Bloom) Pablo Ribet-Buse
McKaley Miller (als Nicole) Yvonne Greitzke
James Avery (als Schauspieler #2) Helmut Krauss
Alexander Chaplin (als Rabbi Rosenberg) Simon Jäger
Michael Weston (als Jerry) Dr. Michael Nowka


Synchronstudio: Scalamedia GmbH, Berlin
Dialogbuch: ???
Dialogregie: Kim Hasper


weyn


Beiträge: 1.994

04.09.2014 08:29
#2 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Zach Braff - Kim Hasper
Kate Hudson - Bianca Krahl
Donald Faison - Sebastian Schulz

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2014 00:05
#3 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Schon zwei fixe Besetzungen und Synchronstudio und -regisseur bekannt.

Zach Braff - Kim Hasper
Joey King - Vivien Gilbert

Synchronstudio ist Scalamedia in Berlin
Synchronregie macht Kim Hasper

Sebastian1175



Beiträge: 287

12.09.2014 13:48
#4 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #3


Zach Braff - Kim Hasper



Sehr schön, hat mich doch sehr enttäuscht das er es in "Die fantastische Welt von Oz" und "Garden State" nicht war.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2014 16:46
#5 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Jim Parsons hat Florian Halm als Synchronsprecher gekriegt. Obwohl man meinen sollte, dass sich Gerrit Schmidt-Foß langsam 'eingebürgert' haben sollte bei Jim.

Außerdem:
Josh Gad - Tim Sander
Mandy Patinkin - Jan Spitzer


Chat Noir


Beiträge: 7.982

10.10.2014 17:19
#6 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Kate Hudson: Bianca Krahl

Zitat von Jerry im Beitrag #5
Jim Parsons hat Florian Halm als Synchronsprecher gekriegt.


iron


Beiträge: 4.396

11.10.2014 19:51
#7 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Wegen des Bartes könnte an Spitzer auf Mandy Patinkin für mich sogar möglicherweise funktionieren. Aber ich bin diesbezüglich doch etwas skeptisch.
Es wäre vielleicht ganz witzig wenn der Darsteller des Vorgängers als Chefermittler in"Criminal Minds"die deutsche Stimme deutsche Stimme seines Nachfolgers bekäme. Ich habe jedoch meine Zweifel, dass es Jan Spitzer im fertigen Film wird, nachdem er ihn noch nie in einem solchen wie's aussieht noch nie gesprochen hat.
Interessant wäre vielleicht Erich Räuker auf ihm einmal in einer Filmrolle zu erleben, oder besonders Jürgen Kluckert, der sicher recht gut zu dieser Rolle passen würde, obwohl ich diese Kombi noch nie "sehgehört" (Copyright fortinbras) habe.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

24.10.2014 01:03
#8 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #5
Jim Parsons hat Florian Halm als Synchronsprecher gekriegt.

Diese Meldung ist zum Glück falsch. Denn Jim Parsons wird auch hier wieder von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen.
Sorry Jerry. Es steht/stand auch falsch in der SK, ich weiß.

Donald Faison - Sebastian Schulz


Jerry



Beiträge: 9.332

24.10.2014 11:08
#9 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Ah, wunderbar. Vielen Dank für die frohe Nachricht, schakal.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2014 20:18
#10 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #5
Es steht/stand auch falsch in der SK, ich weiß.

Warum eigentlich immer noch?

Neben

Zitat
Donald Faison - Sebastian Schulz

fehlt auch noch

Mandy Patinkin - Jan Spitzer

Schweizer


Beiträge: 1.284

25.10.2014 00:51
#11 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Wieso wurde eigentlich Marie Bierstedt auf Kate Hudson vor einer Weile schon quasi abgesägt?
Ich finde sie viel passender als Bianca Krahl.

murphy


Beiträge: 2.373

26.10.2014 14:29
#12 RE: Wish I Was Here (USA 2014) Zitat · antworten

Mutterschaft(en). Aber wenn man genauer hinschaut – speziell in einigen anderen "Fällen", auf denen sie zuvor noch um einiges konsequenter besetzt wurde als auf Kate Hudson – offensichtlich auch nicht nur deshalb bzw. währenddessen.

«« Argo (2012)
Rio (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz