Ben Affleck Tony Mendez Peter Flechtner Bryan Cranston Jack O'Donnell Joachim Tennstedt (Trailer: Frank Glaubrecht) John Goodman John Chambers Klaus Sonnenschein Alan Arkin Lester Siegel Jan Spitzer Victor Garber Ken Taylor Reinhard Kuhnert Tate Donovan Bob Anders Stephan Schwartz Kyle Chandler Hamilton Jordan Thomas-Nero Wolff Titus Welliver Jon Bates Oliver Siebeck Zeljko Ivanek Robert Pender Bodo Wolf (Trailer: Hans-Jürgen Dittberner) Philip Baker Hall Warren Christopher Rüdiger Evers (Trailer: Jürgen Kluckert) Bob Gunton Cyrus Vance Till Hagen Clea DuVall Cora Lijek Peggy Sander Christopher Denham Mark Lijek Gerrit Schmidt-Foß Richard Kind Max Klein Michael Pan Tim Quill Alan Sosa Stefan Fredrich
Titus Welliver hat hier wieder Oliver Siebeck. Erkennt jemand Victor Garber ("Hier ist Besuch für sie")? Reinhard Kuhnert ist es glaube ich nicht, wobei ich es schwer erkennen kann.
Nachrichtensprecher: Frank Röth Zeljko Ivanek - Hans-Jürgen Dittberner Victor Garber - Dennis Schmidt-Foß oder noch mal Oliver Siebeck?! Clea DuVall - Peggy Sander "Sie erwarten, dass wir Ihnen unser Leben anvertrauen?": Matthias Deutelmoser
Spricht Frank Röth hier wirklich einen Nachrichtensprecher? Ich würde eher sagen, er wurde auf Jimmy Carter besetzt, der in einem TV-Ausschnitt zu sehen ist.
Ich finde es interessant, wen ihr da alle raushört. Schenk klingt doch ganz anders. Bodo Wolf wäre am naheliegsten, ja, kann ich aber nicht mal mit viel Fantasie erkennen. Es ist imho eindeutig Florian Halm, vergleicht doch mal den Fetzen mit anderen Samples von ihm. Zumindest bin ich nicht der einzige der auf Halm kommt, das lässt hoffen, dass mit meinem Gehör alles in Ordnung ist.