Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aijinn


Beiträge: 1.581

01.09.2014 01:43
#46 RE: Argo (2012) Zitat · antworten

ICh löse mal selbst. Das ist Elisabeth von Koch auf Kerry Bishé. Wär ja doch niemand drauf gekommen. :))))))
Marakundnougat: tsss...


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

marakundnougat


Beiträge: 4.408

01.09.2014 09:37
#47 RE: Argo (2012) Zitat · antworten

Okay dann entschuldige bitte :-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

John Connor



Beiträge: 4.883

27.10.2014 20:54
#48 RE: Argo (2012) Zitat · antworten

Habe im Zuge meiner GONE GIRL-induzierten Affleck-Retrospektive auch ARGO noch einmal gesehen - und meine imdb-Wertung von 3 auf 7 hochkorrigiert.

Den Oscar-Sieg kann ich zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen (was bei DER Konkurrenz wohl irgendwie doch in Ordnung geht), und auch Arkin macht es den Verächtern des Films mit seinem unkontrollierten Acting-Overkill sehr leicht, aber Afflecks souveränes, zurückgenommenes Spiel hat mir erneut sehr gefallen (hat mich mit seinem Vollbart teilweise an Richard Chamberlain erinnert hier). Auch seine Regie war tadellos, sogar sehr formbewusst. Der Mann hat, das muss ich am Ende meiner Werkschau unumwunden anerkennen, sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur ein gutes Händchen für gut erzählte Geschichten.

Erstaunlicherweise fand ich den Film beim zweiten Schauen viel spannender (obwohl Handlung und Ausgang doch bekannt). Und Flechtner ist wie immer top.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz