Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.004 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
sucher


Beiträge: 133

10.11.2010 19:27
Rio (2011) Zitat · antworten

Auf www.moviegod.de gibt es die ersten beiden Poster & den deutschen Trailer.

Blu: Jesse Eisenberg Benedikt Weber oder Jan Panczak
Rafael: George Lopez Bernd Rumpf
Jewel: Anne Hathaway Marie Bierstedt
Fernando: Jake T. Austin ???
Sylvio: Bernardo de Paulo ???
Linda: Leslie Mann ???


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

10.11.2010 19:32
#2 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Anne Hathaway: Marie Bierstedt


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

sucher


Beiträge: 133

11.11.2010 14:10
#3 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Vielen Dank!


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

sucher


Beiträge: 133

15.12.2010 15:27
#4 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Hier der zweite deutsche Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/1560/rio


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

Schweizer


Beiträge: 1.213

15.12.2010 17:55
#5 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Im Film werdens ja vielleicht wieder Promi-Besetzungen. Auf Trailer zu Animationsfilmen geb ich jedenfalls nichts mehr.

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

13.01.2011 17:04
#6 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Hallo,

anbei die Pressemeldung von heute:

"David Kross, Johanna Klum, Roberto Blanco & Culcha Candela - Starbesetzung für RIO, den neuen Animationshit der ICE AGE Macher

Mit seiner ersten Synchronsprecherrolle als der unbeholfene Papagei BLU in RIO fügt der erfolgreiche Schauspieler DAVID KROSS ("Krabat", "Der Vorleser", "Same Same But Different") seiner beachtlichen Filmkarriere eine neue Facette hinzu. An seiner Seite steht die beliebte und charmante TV-Moderatorin JOHANNA KLUM, die eben so wenig auf den Mund gefallen ist, wie der von ihr gesprochene temperamentvolle Papagei JEWEL.

Und welcher deutsche Entertainer könnte die südamerikanische Lebensfreude von RIO besser auf die Leinwand bringen als ROBERTO BLANCO, der mit unzähligen Hits seit Jahrzehnten Jung und Alt begeistert? Als altkluger Tucan RAFAEL bringt er BLU und JEWEL immer wieder auf die Palme und die Kinobesucher zum Lachen.
Abgerundet wird das Team durch die ausgezeichneten Musiker und Hitlieferanten CULCHA CANDELA, deren Mitglieder ITCHYBAN und MR REEDOO den schrägen Vögeln NICO und PEDRO ihre Stimmen verleihen.

Gemeinsam entführen die Fünf die Kinobesucher mit RIO ab dem 7. April 2011 in ein neues farbenfrohes, exotisches Abenteuer der ICE AGE Macher voller Spaß, Musik und Lebensfreude."

Rio


Karen Disher Mother Bird
Jason Fricchione Truck Driver
Sofia Scarpa Saldanha Young Linda
Leslie Mann Linda Kaya Möller
Kelly Keaton Bookstore Customer / Lady Tourist
Jesse Eisenberg Blu David Kross/Constantin von Jascheroff
Wanda Sykes Chloe (The Goose)
Jane Lynch Alice (The Other Goose)
Rodrigo Santoro Tulio / Soccer Announcer Alexander Doering / N.N.
Gracinha Leporance Dr. Barbosa
Jamie Foxx Nico Mateo "Itchyban" Jaschik von Culcha Candela
will.i.am Pedro Hanno "Mr. Reedoo" Graf von Culcha Candela
Phil Miler Aviary Intern / Waiter
Anne Hathaway Jewel Johanna Klum/Marie Bierstedt
Bernardo de Paula Sylvio / Kipo Tobias Meister/N.N.
Carlos Saldanha Second Waiter
Renato D'Angelo Police Officer
Carlos Ponce Marcel (Lead Smuggler) Oliver Stritzel
Jeffrey Garcia Tipa (Heavy Smuggler) / Bat Stefan Krause/N.N.
Davi Vieira Armando (Tall Smuggler) Martin Kautz
Jake T. Austin Fernando Sebastian Fitzner
Jemaine Clement Nigel Christian Brückner
Thomas F. Wilson Trapped Bird / Screaming Hang Glider
Cindy Slattery Neurotic Bird
Justine Warwick Scaredy Bird
George Lopez Rafael Roberto Blanco/Bernd Rumpf
Bebel Gilberto Eva
Judah Friedlander Tourist
Francisco Ramos Lead Marmoset
Tim Nordquist Other Hang Glider
Miriam Wallen Green Bird
Tracy Morgan Luiz Dennis Schmidt-Foß
Carlos de Oliveira Gate Guard
Sergio Mendes Samba School Director
Ester Dean Boy in Gondola
N.N. Mauro Marcel Collé
Weitere Sprecher: Felix Adamek, Michael Bauer, Julia Blankenburg, Derya Fletchner, Salvadore-Hugo Garth,
Celine Gaschina, Sven Gerhardt, Emily Gilbert, Paulina Gigner, Denise Gorzelanny, Steve Hartmann, Uwe Jellinek,
Yamuna Kemmerling, Dascha Lehmann, Klaus Lochthove, Hendrik Martz, Steve Merting, Andreas Müller, Marion Musiol,
Joshua Nathan, Philine Peters-Arnolds, Johanna Pohl, Anja Rybiczka, Frank Schaff, Aliana Schmitz, Nando Schmitz,
Marlene Seubert, Heike Schroetter, Asad Schwarz, Maria Sumner, Patric Tavanti und Judith Wurzinger


Synchronstudio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Übersetzer: Markus Jütte
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Frank Schaff
Musikalische Bearbeitung: Friedemann Benner
Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Tonmeister: Daniel May
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutterteam: Sabine Marotz, Daniela Kurth, Claudia Sonnenburg


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

13.01.2011 17:13
#7 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Na toll. Ich habe mich so gefreut, aber die Besetzung ist mal wieder total Banane. David Kross traue ich das ja noch irgendwo zu, aber Frau Klum und der olle Roberto gehen überhaupt nicht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

13.01.2011 17:26
#8 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Im Trailer war Blue Constantin von Jascheroff und naja Anne Hathaway wurde schon erwähnt. Und der andere Vogel Rafael hatte ja Bernd Rumpf.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

14.01.2011 13:22
#9 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

"Gut" finde ich auch immer, dass in solchen Pressemeldungen immer nur die "Stars" angekündigt werden. Wieso nicht eine komplette Liste? Die richtigen Sprecher kommen dann erst nach und nach.

Ich kannte diese Johanna Klum vorher gar nicht. Also namentlich. Nun habe ich zu dem Gesicht auch den Namen und dachte erst, sie wäre verwandt mit unser aller Heidi . Finde diese "Frau" absolut schrecklich. Wo solche Leute immer aus dem Hut gezaubert werden ist mir ein Rätseln. Glaube da wird gelost oder darüber überlegt, mit welchem "Promi" sie den richtigen Synchronfans dieses Mal eine Reinwürgen können.


N8falke



Beiträge: 3.732

14.01.2011 14:24
#10 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

David Kross ist schon vom "normalen" Schauspielern ständig überfordert, da wird er sich beim Synchron sicher nicht besser anstellen.

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

15.03.2011 19:39
#11 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Die Liste da oben kann man übrigens etwas ordnen: Jemaine Clement ist die Stimme von Rafael, im Deutschen wird er von Roberto Blanco gesprochen. Nico und Pedro werden von Jamie Foxx und Will.i.am gesprochen, im Deutschen von Itchyban und Mr. Reedo. Soweit bin ich informiert ;)

Es sind übrigens nun ein paar Schnipsel aus der synchronisierten Fassung aufgetaucht (nicht die Trailer) und ich muss sagen (soweit ich das beurteilen kann): Roberto Blanco und Johanna Klum finde synchronisieren in meinen Augen besser als der richtige Schauspieler David Kross. Zumindest in meinen Ohren.

ronnymiller


Beiträge: 3.066

15.03.2011 20:13
#12 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Ich wäre gerne mal dabei, wenn sich die Verantwortlichen einer Animationssynchro Gedanken um die Promisprecher machen. Wird da die aktuelle Bunte oder Gala aufgeschlagen, dann die Augen verbunden und mit dem Finger auf ein Foto gezeigt?

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

15.03.2011 20:16
#13 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Hier sind übrigens die Ausschnitte:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...2-rio-film.html

Einfach etwas nach unten schrollen und links auf "Weitere Ausschnitte" klicken.

Schweizer


Beiträge: 1.213

15.03.2011 23:13
#14 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

trailerseite.de ist für mich gestorben seit man vor jedem Trailer je nach Spot 20 bis 30 Sekunden Werbung ertragen muss. Das ist der absolute horror. Vor allem wenn man sich mehrere Trailer hintereinander ansehen möchte und den gleichen Werbespot jedesmal wieder ertragen muss. Scheiss Seite.
Gibts keine Alternativen wo man die Ausschnitte ohne nervige Werbung sehen kann?


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

16.03.2011 07:17
#15 RE: Rio (2011) Zitat · antworten

Danke Pedro,

in der IMDb steht es jetzt auch ausführlicher, allerdings mit einer Abweichung bei Rafael. Ich habe erstmal die Daten von dort übernommen.


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz