Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.183 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Isch


Beiträge: 3.402

06.08.2013 19:18
Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.466

06.08.2013 23:24
#2 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Promi-Cast mit Christoph Maria Herbst wäre spannend für Gervais.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.975

06.08.2013 23:26
#3 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich tippe darauf, dass wir Hartmut Neugebauer in der deutschen Fassung hören werden.

Oh, und für Ricky Gervais gibt es doch Piet Klocke! :)

Knew-King



Beiträge: 6.466

06.08.2013 23:28
#4 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.975

06.08.2013 23:47
#5 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Na gut, hier ist sie, die ultimativ spontane Captain-Toby-WTF-Liste:

Sprecher - Christoph Jablonka
Tier - Hartmut Neugebauer
Kermit - Hans-Georg Panczak
Ty Burrell - Michael Schernthaner
Sam - Klaus Guth
Miss Piggy - Dagmar Heller
Ricky Gervais - Thomas Albus
Rolf - Michael Rüth
Tina Fey - Martina Duncker
Scooter - Christina Hoeltel

Knew-King



Beiträge: 6.466

07.08.2013 00:00
#6 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #5
Sam - Klaus Guth

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.975

07.08.2013 00:07
#7 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Aber mal ernsthaft: Als ich damals für Ricky Gervais' Rolle bei den SIMPSONS ivarisch denkend Thomas Albus vorschlug, dann in absolut bewusster Ignoranz des mir minderwertig (manche würden auch sagen: dürftig und kleinkariert) erscheinenden O-Tons. Nun musste ich gerade feststellen, dass sogar tatsächlich komplett unbeabsichtigt Kontinuität zu einem stimmlichen Einsatz gewesen wäre...!
(ROBBIE, DAS RENTIER - offenbar gar sein erster 'synchronisierter' Einsatz überhaupt.)

Sam hat zwar im Original nix auf seiner Schnabelbewegung, aber wir wollen das Bild ja immer komplett bedienen.

smeagol



Beiträge: 3.893

07.08.2013 08:47
#8 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #5
Na gut, hier ist sie, die ultimativ spontane Captain-Toby-WTF-Liste:

Kermit - Hans-Georg Panczak


Nee - dann lieber wieder Stefan Kaminski, der das in "The Muppets" schon ziemlich gut gemacht hat (und das "Original" AvdM nicht mehr zur Verfügung steht).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.358

07.08.2013 10:16
#9 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Also ich habe den Teaser-Trailer nun gesehen und finde ihn jetzt schon toll. Ich würde fast alle Besetzungen aus dem ersten Film beibehalten wollen (und das wird auch so kommen, denn es ist ja Disney. Einmal eine Stimme gefunden, gibt es keine Chance auf einen Wechsel). Jedoch bleibt immer noch die Hoffnung, dass Miss Piggy endlich mal wieder von einer Frau gesprochen wird. Favoritin wäre wohl Katharina Lopinski für mich.

Der Trailer zeigt ja schon wieder einige bekannte Gesichter und hier mal meine spontanen Wünsche:


Debby Ryan Julia Kaufmann
Bridgit Mendler Farina Brock
Tina Fey Sabine Arnhold
Selma Hayek Christin Marquitan / Melanie Manstein
Ricky Gervais Bernd Vollbrecht


Und ich habe in der IMDB gelesen, dass Céline Dion mit dabei ist. Falls sie eine Sprechrolle hat, sollte man unbedingt wieder Anke Korte (ähm meine Christine Stichler) ausprobieren.

aijinn


Beiträge: 1.707

07.08.2013 11:24
#10 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Wie kann man denn jemanden "wieder ausprobieren"? Hat Anke Korte Celine Dion schon mal gesprochen? Ich fand Christine Stichler sehr hübsch, sie war es beim Gastauftritt in die Nanny, aber, ja, Frau Korte könnte auch sehr gut passen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.358

07.08.2013 11:34
#11 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #10
Wie kann man denn jemanden "wieder ausprobieren"? Hat Anke Korte Celine Dion schon mal gesprochen? Ich fand Christine Stichler sehr hübsch, sie war es beim Gastauftritt in die Nanny, aber, ja, Frau Korte könnte auch sehr gut passen.


Ah, sorry. Ich meinte dann auch Christine Stichler. War gerade der Annahme, dass es in "Die Nanny" Anke Korte gewesen wäre. Und "wieder ausprobieren" eben auf der Grundlage, ob die frühere Besetzung heute noch funktioniert. Obwohl wie du schon sagst, Anke Korte jetzt ja nicht völlig daneben wäre.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.08.2013 23:38
#12 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Es wäre zu schön wenn man diesmal wieder Berno von Cramm für Miss Piggy nimmt. Die einzig richtige Wahl.

Chat Noir


Beiträge: 8.255

07.08.2013 23:46
#13 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Für Bridgit Mendler bitte Yvonne Greitzke. Farina Brock ist horrend unpassend.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 14:36
#14 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Bei den Muppets wird es ziemlich sicher keine größeren Umbesetzungen geben.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

08.08.2013 16:46
#15 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #12
Es wäre zu schön wenn man diesmal wieder Berno von Cramm für Miss Piggy nimmt. Die einzig richtige Wahl.


AMEN! Das würde auch mit dem heutigen von Cramm meiner Meinung nach gut funktionieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz