Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

11.02.2014 13:45
G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

G.B.F.


TRAILER: http://youtu.be/krEdqwLLASw


Sasha Pieterse Fawcett Luisa Wietzorek
Andrea Bowen 'Shley Jill Schulz
Xosha Roquemore Caprice Julia Kaufmann
Michael J. Willett Tanner Jan Makino
Paul Iacono Brent Van Camp Konrad Bösherz
Derek Mio Glenn Michael Ernst
Molly Tarlov Sophie Julia Ziffer
Joanna 'JoJo' Levesque Soledad Victoria Frenz
Evanna Lynch McKenzie Price Laura Elßel
Mia Rose Frampton Mindie Lisa Mitsching
Natasha Lyonne Ms. Hoegel Tanja Geke
Megan Mullally Mrs. Van Camp Inez Günther
Rebecca Gayheart Mrs. Daniels Melanie Manstein | Irina von Bentheim
Jonathan Silverman Mr. Daniels Viktor Neumann
Horatio Sanz Principal Crowe Olaf Reichmann
Taylor Frey Topher Nico Sablik
Brock Harris Hamilton Leonhard Mahlich
Kevin M. Horton Braxton Ricardo Richter
Anthony Garland Christian Nick Forsberg


Zu diesem Film gibt es bisher noch keinen deutschen Termin, aber ich hoffe/schätze, dass er irgendwann bei uns veröffentlicht werden wird. Der Cast ist toll und der Trailer hat Lust auf mehr gemacht. Der Film scheint zwar nichts neues zu bieten, aber irgendetwas hat er an sich. Rein von den Besetzungen würde sich eine Berliner Synchro anbieten, jedoch mit zwei kleinen Münchner (Wunsch-)Einschlägen.


Gabriel


Beiträge: 495

11.02.2014 14:26
#2 RE: G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

Für Natasha Lyonne würde ich gerne wieder Bianca Krahl hören, gefällt mir am besten.
Aber der Film sieht jetzt nicht unbedingt interessant aus, mal sehen

Frank Brenner



Beiträge: 10.948

11.10.2014 12:51
#3 RE: G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

Der Film startet im November in ausgewählten Kinos (Verleih Pro-Fun), allerdings nur OmU!


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

11.10.2014 13:42
#4 RE: G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

Ja, die Info habe ich auch schon bekommen. Die DVD Veröffentlichung wird ebenfalls nur OmU sein. Der Verleih hat von mir schon einen bösen Brief erhalten.


iron


Beiträge: 4.396

11.10.2014 20:05
#5 RE: G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

Wieso und wozu kommt dann der Film überhaupt auf DVD? Der verzicht auf eine Synchro ist schon sehr frag- und merkwürdig. Hoffentlich sieht man doch noch davon ab.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

11.10.2014 20:14
#6 RE: G.B.F. (USA 2013) Zitat · antworten

Nein, der Verleih synchronisiert kaum Filme und bringt dutzendfach DVDs im OmU raus. Leider. Sie sehen es nicht als wirtschaftlich sinnig, da der Verkauf von diesen Titeln eher nicht so gut läuft. Da frag ich mich im Umkehrschluss natürlich: Liegt es evtl. an der fehlenden Synchro?


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz