Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.05.2014 01:29
#91 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Wie wurde denn die "Die Muppets"-Szene gelöst?


marakundnougat


Beiträge: 4.408

02.05.2014 09:24
#92 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Der Witz wurde nicht übernommen. An der Stelle fragt Rolf in der deutschen Fassung einfach "Warum steht das Schild auf dem Boden?" und die beiden alten Herren machen dann einen Witz von wegen, das würde schon anzeigen wo die Show sich befindet (sinngemäß).


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 10.948

11.09.2014 17:24
#93 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Mackenzie Crook ist tatsächlich stumm, er singt nur in der Schlussnummer mit. Ansonsten kann man VanTobys ausführlicher Liste ja kaum mehr etwas hinzufügen, außer vielleicht

Aufnahmetonmeister: Gunnar Schlafmann, Stefan Kinne
Synchronschnitt: Alexandra Scholz, Mathias Vasold, Willy Schäfer
Mischtonmeister: Mike Eitner
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Kreative Gesamtleitung: Karin Hattinger
Deutsche Fassung produziert von Disney Character Voices International Inc.

Außerdem anbei noch zwei Samples, vielleicht kann ja jemand anhand der noch offenen Stimmen noch was zuordnen...


Robin (Matt Vogel) [voice] Patrick Roche


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt Vogel als Robin.mp3
Miranda Richardson.mp3
Barristan Selmy


Beiträge: 254

11.09.2014 21:31
#94 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Hab mir heute die DVD geholt und eine Sachen stimmt nicht in der Liste: Patrick Bach singt nicht für Walter, das ist Patrick Roche, der im übrigen auch Robin sprach.


Barristan Selmy


Beiträge: 254

17.10.2014 20:07
#95 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Lew Zealand(Gesang) -> Thomas Amper(unglaublich!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz