Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Begas


Beiträge: 2.291

09.08.2013 16:27
#16 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #15
Zitat von Gaara im Beitrag #12
Es wäre zu schön wenn man diesmal wieder Berno von Cramm für Miss Piggy nimmt. Die einzig richtige Wahl.


AMEN! Das würde auch mit dem heutigen von Cramm meiner Meinung nach gut funktionieren.


Würde mich auch wahnsinnig freuen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

12.08.2013 14:34
#17 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten


Sprecher Norbert Langer
Tier Hartmut Neugebauer
Kermit Stefan Kaminski
Ty Burrell ?
Miss Piggy Christian Gaul
Ricky Gervais Lutz Schnell ()
Tina Fey ?


Die Sprecher von Tina Fey und Ty Burrell konnte ich aus den kurzen Sätzen nicht heraus hören. Klick mich


Knew-King



Beiträge: 6.292

12.08.2013 14:56
#18 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #17
Ricky Gervais   Lutz Schnell  ()


Sollte das so bleiben ist der Film in dt. Version für mich gestorben. Konnte dieser Besetzung noch nie was abgewinnen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.842

12.08.2013 15:07
#19 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich meine tatsächlich ebenfalls zu hören:

Ty Burrell - Peter Flechtner
Tina Fey - Sabine Arnhold

Mir gefällt Lutz Schnell für Ricky Gervais hier gut. Mit Abstand am blassesten ist leider weiterhin Miss Piggy.

(Und Kaminski ohne R)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 4.223

12.08.2013 15:17
#20 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ricky Gervais einzudeutschen ist ohnehin so eine Sache. Bernd Vollbrecht gefiel mir da noch am besten. Lutz Schnell und vorallem Lutz Mackensy konnten dessen Spiel nicht ansatzweise einfangen.


Brian Drummond


Beiträge: 3.372

12.08.2013 15:30
#21 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht war großartig in Extras. Wieso muss man wieder Lutz "Das lustiger Dicker-Klischee" Schnell auspacken?!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.08.2013 18:32
#22 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ty Burrell - nur echt mit Peter Flechtner! Aber Ricky Gervais ist für mich ohne Bernd Vollbrecht ziemlich mau. Bitte Vollbrecht im Hauptfilm! ;-)

Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2013 18:43
#23 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Die Gesangseinlagen von bsp. Gervais, Burrell und Fey wird dann sicher wieder synchronisieren, wenn dem dann so ist, hoffe ich, dass Vollbrecht, Flechtner und Arnold ihren Gesang selbst übernehmen, oder zumindest Arnold. Die habe ich auch schon "Mickys fröhliche Weihnachten" singen gehört, und sie machte einen tollen Job.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 20:42
#24 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich hatte gerade beim gucken des alten Muppet Movie eine fantastische Idee (die aber kein Supervisor durchwinken würde - leider): Kermit der Frosch: Oliver Rohrbeck.

aijinn


Beiträge: 1.581

19.08.2013 21:50
#25 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

War beim letzten Film im Casting und Klang sympathisch sumpfig. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.842

25.11.2013 18:24
#26 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Und hier meine Vorschläge zum zweiten Trailer, unbelehrbar und uneinsichtig wie immer:

Trailersprecher - Christoph Jablonka
Kermit & Konstantin - Hans-Georg Panczak
Walter - Benedikt Weber
Fozzy - Walter von Hauff, Gerd Meyer
Tina Fey - Martina Duncker
Gonzo - Gudo Hoegel
Ricky Gervais - Jan Odle
Beaker - Christian Weygand
Miss Piggy - Dagmar Heller
Rizzo - Willi Röbke
Ty Burrell - Michael Schernthaner
Statler - Thomas Reiner, Reinhard Brock
Danny Trejo - Tommi Piper
Sam - Klaus Guth (Norbert Gastell)
Tier - Hartmut Neugebauer

Und bevor ich euch aufregt: Hey, ich habe verglichen mit "meinem" ersten Trailer sogar Ricky Gervais umbesetzt!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.851

25.11.2013 18:45
#27 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zumindest bei Gonzo möchte ich jetzt Bernd Simon treu bleiben. Hat mich mit seiner Performence in der Rolle im letzten Film doch sehr positiv überrascht. Geht zwar komplett in die andere Richtung (wie schon damals Hoegel zu Abrolat) macht aber nen sympatischen Job und man hört ihn wenigstens auch mal wieder in ner größeren Rolle...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.842

25.11.2013 18:47
#28 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich hatte ernsthaft überlegt, ihn für Ty Burrell vorzuschlagen - von ihm weiß ich wenigstens, dass er mit verschlagenem französischem Akzent sprechen kann ;)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

25.11.2013 22:44
#29 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
unbelehrbar und uneinsichtig wie immer:


Stimmt. Fozzie - Gerd Meyer, Tom Deininger

Howie


Beiträge: 166

10.12.2013 15:38
#30 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Habe gerade den synchronisierten zweiten Trailer gesehen und bin vor Freude fast vom Stuhl gefallen, als ich Tom Deininger auf Fozzy hörte.
Jetzt fehlt nur noch Gudo Hoegel auf Gonzo und (fast) alles ist gut. Aber Gonzo kam in dem Trailer nur kurz vor und hatte nix zu sagen.
Frank-Otto Schenk als Muppet-Nachrichtensprecher gefällt mir sehr und die Piggy- und Kermit-Stimmen find ich inzwischen auch gut!
Oliver Rohrbeck hätte ich mir aber auch als neue Kermit-Feststimme vorstellen können.


Hier ist ein Link:
http://kino.heute.at/art44264,961960


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz