Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 21:34
#61 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Also beim RTL-Special bin ich mir sicher, dass Kaminski selber sang. Und Scooter war wie gehabt Christina Hoeltl. Bei Rowlf bin ich mir mit Lutter nicht sicher, obwohl er im Special nur einen Satz hatte. Kann also nichts sicher sagen.

aijinn


Beiträge: 1.581

18.04.2014 21:37
#62 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #60
Was soll den der Mist, dass die Muppets jetzt auf einmal fast alle einfach noch einen seperaten Sänger erhalten, statt die Sprecher die ohnehin im letzten Film von ihren Gesangstalenten überzeugten auf einmal übergangen werden. Das ist doch totaler Mist! Allerdings ist sehr gut, dass wenigstens Norbert Gastell sowohl Sprache als auch Gesang macht.


Vor allem finde ich es extrem plump, dass man einfach wieder auf die unbeliebten Münchener Um-Besetzungen zurückgegriffen hat. Nix gegen München, Damitz, und Co. aber dicht an der Sprechstimme is was anderes.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 21:46
#63 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Wobei ich sowohl Gaul als auch Damitz auf Piggy schrecklich finde. Wenn man schon die Gelegenheit ergreift, die Singstimmen umzubesetzen, dann doch wenigstens Berno von Cramm. Kaminski hingegen finde ich überraschend gut auch Kermit, weshalb er keine separate Singstimme kriegen sollte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

18.04.2014 22:02
#64 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich finde aber, dass Kermits Gesangsstimme an Andreas von der Meden erinnert. Man höre selbst.

Da ist instofern natürlich blöd, als dass sich Kaminski eher an Horst Gentzen orientiert, aber das ist ja eh schon im "ersten" Film komplett unheitlich gewesen. Kermit/Kaminski:Gentzen, Floyd/Paradies:Lasner und v.a. Goldzahn/Krohm:Göbel waren sehr den Ur-Besetzungen aus der Serie entgegenkommend, auf den der Film ja hauptsächlich rekurierte. Doch grausame Besetzungen wie Piggy/Damitz und Waldorf+Koch/Neugebauer haben dies konterkariert.
(Und Tom Deininger ist wie Pantel ne Nummer für sich.)

Damitz und Gaul nehmen sich ohnehin fast nichts. Und auch wenn ich auf das Original sonst nicht viel gebe: Die deutsche Miss Piggy ist zuletzt sogar noch farbloser und oberflächlicher als das Original geraten.


PS: Sollte das für Kermit tatsächlich Kaminski sein, frage ich mich, was die Leute an ihm so auszusetzen haben ...

KERMIT              Die Story geht weiter
Auf Wunsch des verehrten Publikums.
Los Band, steigt mit ein,
Macht nicht lange rum!

KERMIT + FOZZIE Die Story geht weiter,
So läuft das hier in Hollywood,
Obwohl einjeder weiß,
Eine Fortsetzung ist nie so gut.

Ein Spielfilm
In voller Länge und
+ SCOOTER Farbe


SCOOTER Ruhe bitte! Scheinwerfer an, Kamera läuft uuund Action!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MuppetsMostWanted__DieStoryGehtWeiter.mp3
Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 22:28
#65 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Das ist ziemlich sicher Kaminski.
Scooter scheint tatsächlich nicht Hoeltl zu sein :(
Fozzie hört sich tatsächlich nicht nach Deininger an, wobei der im ersten Teil eine gute gesangliche Leistung ablieferte.

marakundnougat


Beiträge: 4.408

20.04.2014 16:35
#66 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Til Schweiger - Til Schweiger


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Barristan Selmy


Beiträge: 254

20.04.2014 19:04
#67 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Dann kriegt der auch noch Text, och ne :(

UFKA8149



Beiträge: 8.625

25.04.2014 00:38
#68 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Rizzo, the Rat/die Ratte – Daniele Rizzo

https://www.facebook.com/theRealDanieleR...52407032081528/

batman


Beiträge: 705

25.04.2014 09:48
#69 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Muss man den kennen, und ist der Gag bei der Sache das er jetzt Rizzo spricht, weil er Rizzo heisst

UFKA8149



Beiträge: 8.625

25.04.2014 15:41
#70 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Er ist Schauspieler und hat zudem einen YT-Kanal auf dem er Interviews hochlädt (er lädt die auch auf clipfish.de hoch), das Besondere bei seinen Interviews ist, dass er 'sich verkleidet/Cosplays trägt'. Er hat italienische Wurzeln und tritt deshalb als zB italienische Superhelden (Iron Italian...) oder zB zu "The Winter Soldier" als "Summer Soldier"
https://www.youtube.com/user/therealDanieleRizzo

Begas


Beiträge: 2.291

25.04.2014 15:56
#71 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Auch wenn Herr Rizzo Talent hat, frage ich mich doch ob diese Neubesetzung wirklich sein muss?

Vielleicht heißt es dann bald auch Miss Piggy -> Cindy aus Marzahn?

UFKA8149



Beiträge: 8.625

25.04.2014 15:59
#72 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=DsBONwKtBZI

Die Synchro wird wie's aussieht bei FFS (Film- & Fernseh-Synchron GmbH) gefertigt. (Ab 08:35 sieht man ihn bei FFS die Ratte sprechen)

Barristan Selmy


Beiträge: 254

25.04.2014 18:58
#73 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Also damit bin ich ziemlich unzufrieden.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

25.04.2014 23:01
#74 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Wieso werden eig. die Sprecher aus der Serie nicht verpflichtet? Jedenfalls die die noch leben und die die auch stimmlich wirklich gut an die Rolle passen, zB Kermit mit Meden.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

25.04.2014 23:29
#75 RE: Muppets Most Wanted (USA, 2014) Zitat · antworten

Und v.a. das Traumduo Hoegl und Röbke ist durch wirklich schlechte Alternativen ersetzt worden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Rio (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz