Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Griz


Beiträge: 30.354

01.10.2012 19:00
Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten

Der beliebte Schauspieler und Synchronsprecher Dirk Bach starb heute im Alter von nur 51 Jahren.
Sehr traurig und absolut unfassbar, ich mochte ihn in allen seinen Rollen sehr gerne sehen!
Ruhe in Frieden!

http://www.dwdl.de/home/

Wilkins


Beiträge: 4.217

01.10.2012 20:31
#2 RE: Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten

Das ist wirklich sehr traurig . Zugegeben, nicht alles was der Mann gemacht, war pures Gold (Dschungelcamp z.B.), aber Talent hatte er; und als Synchronsprecher (oder in diversen Hörspielen und Hörbüchern) war er wirklich klasse - Ein echter Stimmakrobat. Mein Beileid an die Angehörigen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

01.10.2012 20:53
#3 RE: Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten

Durchaus schade. Einer der wenigen Prominenten die ich sehr gerne vorm Mikrofon gehört habe. Ausserdem scheint er ein netter, cooler Typ gewesen zu sein. Traurig.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.10.2012 21:29
#4 RE: Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten

Ja, mit ihm ist uns sehr talentierter, sehr sympathischer und sehr witziger und wandlungsfähiger Mensch verloren gegangen, den man nicht mehr wiederholen kann. Möge er in Frieden ruhen. Dirk Bach, du wirst uns fehlen!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2012 21:41
#5 RE: Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten
Lammers


Beiträge: 4.061

02.10.2012 13:14
#6 RE: Dirk Bach (51) gestorben Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #5
Großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=ZDAPUDwEQVQ&feature=related


Daran musste ich auch gerade denken, als ich hier im Forum den Thread-Titel gelesen habe.
Um es kurz zu machen: Wirklich ein großer Verlust, der völlig unerwartet kam. Ich erinnere mich außerdem u.a. gerne noch an die Serie "Lukas" (lief im sonntagabends im ZDF), in der er auch klasse war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz