Der beliebte Schauspieler und Synchronsprecher Dirk Bach starb heute im Alter von nur 51 Jahren. Sehr traurig und absolut unfassbar, ich mochte ihn in allen seinen Rollen sehr gerne sehen! Ruhe in Frieden!
Das ist wirklich sehr traurig . Zugegeben, nicht alles was der Mann gemacht, war pures Gold (Dschungelcamp z.B.), aber Talent hatte er; und als Synchronsprecher (oder in diversen Hörspielen und Hörbüchern) war er wirklich klasse - Ein echter Stimmakrobat. Mein Beileid an die Angehörigen.
Durchaus schade. Einer der wenigen Prominenten die ich sehr gerne vorm Mikrofon gehört habe. Ausserdem scheint er ein netter, cooler Typ gewesen zu sein. Traurig.
Ja, mit ihm ist uns sehr talentierter, sehr sympathischer und sehr witziger und wandlungsfähiger Mensch verloren gegangen, den man nicht mehr wiederholen kann. Möge er in Frieden ruhen. Dirk Bach, du wirst uns fehlen!
Daran musste ich auch gerade denken, als ich hier im Forum den Thread-Titel gelesen habe. Um es kurz zu machen: Wirklich ein großer Verlust, der völlig unerwartet kam. Ich erinnere mich außerdem u.a. gerne noch an die Serie "Lukas" (lief im sonntagabends im ZDF), in der er auch klasse war.